Windows 10 2.273 Themen, 29.262 Beiträge

Gerätemanager mehrere Einträge

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

In meinem Gerätemanager habe ich mehrere Maus und Prozessor Einträge.

Ist das normal? Der Rechner läuft ohne Probleme. Kann ich die mehrfachen Einträge löschen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 fbe „Gerätemanager mehrere Einträge“
Optionen
Ist das normal?


Ja

Bei den Mäusen wird er vermutlich jeden Anschluss bringen, an welchem Du den Empfänger bereits angeschlossen hattest und bei der CPU kommt das halt für jeden Kern und der Prozzi hat halt 4 davon.

http://ark.intel.com/de/products/80817/Intel-Core-i5-4460-Processor-6M-Cache-up-to-3_40-GHz

Du kannst die Mäuse einmal entfernen, im Zweifel kommen die DInger beim nächsten Neustart eben wieder.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fbe „Gerätemanager mehrere Einträge“
Optionen
Der Rechner läuft ohne Probleme.

Ist doch OK so.

Kann ich die mehrfachen Einträge löschen?

Wozu? Was stört daran? Schaust du jeden Tag mehrmals in den Gerätemanager oder hast du den ständig auf dem Schirm? Wozu brauchst du den Rechner dann sonst noch?

bei Antwort benachrichtigen