Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Bilder werden nicht angezeigt

nolen / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo habe ein Problem , es werden die Bilder nicht angezeigt, ich muss sie erst anklicken um zu sehen was es für ein Bild ist.

Mit den Dokumenten ist es das gleiche wie mit den Bildern.

schon mal danke für eure Hilfe.  nolen 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nolen „Bilder werden nicht angezeigt“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
nolen Alpha13 „https://largo-art.de/windows-10-vorschaubilder-im-explorer-fehlen/“
Optionen

hallo Alpha13,  klasse habe deine Empfehlung umgesetzt , alles klar Bilder werden wieder angezeigt.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
nolen Nachtrag zu: „hallo Alpha13, klasse habe deine Empfehlung umgesetzt , alles klar Bilder werden wieder angezeigt. nolen“
Optionen

Hallo Alpha 13,  das mit den Vorschaubildern klappt jetyt prima . nun sind aber einige Buchstaben nicht mehr da , wenn ich nun jetyt schreibe, ist das doch nicht ok, ebenso dr[cken.

hat das etwas mit dem Vvorschaubildern yu tun

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nolen „Hallo Alpha 13, das mit den Vorschaubildern klappt jetyt prima . nun sind aber einige Buchstaben nicht mehr da , wenn ich ...“
Optionen

Nein!

Kiste und da besonders das Mainboard?

bei Antwort benachrichtigen
nolen Alpha13 „Nein! Kiste und da besonders das Mainboard?“
Optionen

   ich verstehe nicht was du meinst, bin schon fast 80und daher nicht auf euren Kenntnisstand  nolen

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nolen „ich verstehe nicht was du meinst, bin schon fast 80und daher nicht auf euren Kenntnisstand nolen“
Optionen

Da mußt du definitiv mit Infos zu deiner Kiste = PC oder Notebook rüber rücken.

https://www.heise.de/download/product/aida64-16675

Verrät Mainboard und Mainboard Chipsatz.

Neue Mainboard Chipsatztreiber können da z.B. helfen.

Manchmal hilft da auch janz einfach ne andere Tastatur.

Und die Ursache ist da sowas von definitiv keine Einstellungssache in W10!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nolen „ich verstehe nicht was du meinst, bin schon fast 80und daher nicht auf euren Kenntnisstand nolen“
Optionen

Wenn du nur die Tastatur-Sprache geändert hast ist das natürlich ne andere Sache und die aktive Tastatur-Sprache wird dir auch immer angezeigt:

http://www.pcwelt.de/a/tastatur-sprache-auf-knopfdruck-aendern,3023890

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „Hallo Alpha 13, das mit den Vorschaubildern klappt jetyt prima . nun sind aber einige Buchstaben nicht mehr da , wenn ich ...“
Optionen
jetyt

Alsu du drückst z und bekommst y? Da hat sich evtl. einfach nur das Tastatur-Layout (Englisch statt Deutsch) verstellt:

http://praxistipps.chip.de/z-und-y-auf-der-tastatur-vertauscht-was-tun_34598

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Alsu du drückst z und bekommst y? Da hat sich evtl. einfach nur das Tastatur-Layout Englisch statt Deutsch verstellt: ...“
Optionen

alles klar  habe nicht gemerkt das ich dort angeklickt hatte,,      vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen