Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

win 10 upgrade auf einem dualmode PC mit win7 und win 8.1

LEPPLEMA / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe auf meinem PC win 7  und win 8.1. Kann ich das win 8.1 auf win 10 upgraden und das win7 weiter problemlos betreiben,also weiter im dualmode,nun eben mit win 7 wie bisher und neu win 10.

Lepplema

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 LEPPLEMA „win 10 upgrade auf einem dualmode PC mit win7 und win 8.1“
Optionen

Ja.

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA gelöscht_238890 „Ja.“
Optionen

In der Kürze liegt die Würze. Danke. Ich mach es etwas länger. Win 7 läuft mit allen Daten und Programmen weiter wie zuvor, win 8.1 wurde ersetzt durch win 10.OK?

Lepplema

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 LEPPLEMA „In der Kürze liegt die Würze. Danke. Ich mach es etwas länger. Win 7 läuft mit allen Daten und Programmen weiter wie ...“
Optionen

Ja, habe ich genau so gemacht.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen