Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

win 10 update

hilflos49 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

dropdown menue  lässt  keine Zeit  auszuwählen

umbenennn auch keine Zeit

schreiben geht kaum

danke

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hilflos49 „win 10 update“
Optionen
dropdown menue

Welches Dropdown-Menü?

umbenennn

Wo willst du was umbennenen?

schreiben

Wo?

Etwas ausführlicher solltest du dein Problem schon schildern.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hilflos49 mi~we „Welches Dropdown-Menü? Wo willst du was umbennenen? Wo? Etwas ausführlicher solltest du dein Problem schon schildern.“
Optionen

hallo, 

Ordnername , 

Dateiname   = umbenennen= Eingabefeld wird blau aber nicht neu beschreiben möglich,weil SOFORT wieder alter Name aktiv.

UND: mit cursor Pfeil auf dropdown bei z.B. re Maustaste .. Auswahl nicht möglich, weil SOFORT dd menue inaktiv= egal wo = immer keine halbe Sekunde Zeit zur Auswahl.

Auswahl, Aktivierung etc  "verschwindet"  im Moment wieder, ist unmöglich.

Auch Tastatur kaum nutzbar, weil Tasten kaum reagieren.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 hilflos49 „hallo, Ordnername , Dateiname umbenennen Eingabefeld wird blau aber nicht neu beschreiben möglich,weil SOFORT wieder alter ...“
Optionen

Verstehst du eigentlich selbst was du da schreibst ? Zwinkernd

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hilflos49 „hallo, Ordnername , Dateiname umbenennen Eingabefeld wird blau aber nicht neu beschreiben möglich,weil SOFORT wieder alter ...“
Optionen

Da wird wohl deine Maus kaputt sein. Probier es mal mit einer anderen Maus.

Ich denke, dass deine Maus immer sofort einen Doppelklick ausführt, da ist irgendwas an der Mechanik kaputt.

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 gelöscht_84526 „Da wird wohl deine Maus kaputt sein. Probier es mal mit einer anderen Maus. Ich denke, dass deine Maus immer sofort einen ...“
Optionen

Das liegt nicht an seiner Maus, das verfluchte " Fang die Mausspiel " habe ich mit etlichen Mäusen durch, " Ursache nach wie vor Unbekannt " , Ich schiebe das Problem mal nicht auf ein Update, auch wenn das Problem nach dem deinstall von einigen Updates sich in Luft auflöste und ich mit der Maus wieder normal arbeiten durfte.

bei Antwort benachrichtigen