Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

W10 wird immer "universeller" :-(

fbe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute bekam ich auf meinem W10 Rechner die Benachrichtigungen dass mir jemand auf mein Lumia Whatsapp Nachrichten gesendet hat.

Whatsapp ist auf keinem W10 Rechner installiert.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Proldi fbe „W10 wird immer "universeller" :-(“
Optionen
Whatsapp ist auf keinem W10 Rechner installiert.

Und wo ist jetzt das Problem?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 fbe „W10 wird immer "universeller" :-(“
Optionen

Bist Du vielleicht mit einem MS-Konto angemeldet?

Dann wäre dieses Verhalten normal.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Bist Du vielleicht mit einem MS-Konto angemeldet? Dann wäre dieses Verhalten normal.“
Optionen
Bist Du vielleicht mit einem MS-Konto angemeldet?

Ich glaube, Du hast ihn falsch verstanden.

Er schreibt doch, er habe auf keinem Rechner Whatsapp installiert und nennt in einem Atemzug aber auch das Lumia. Und das Lumia ist letztlich auch nur ein Rechner.

Ich denke, es geht hier um Spam.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „Ich glaube, Du hast ihn falsch verstanden. Er schreibt doch, er habe auf keinem Rechner Whatsapp installiert und nennt in ...“
Optionen

Hast Du Deine Schuhe (rechts und links) verwechselt, solltest Du mal prüfen!

Er schreibt, er nutzt WhatsApp auf seinem Lumia. Ist das so? Wenn ja, reicht es, wenn er mit dem MS-Konto am PC angemeldet ist. Dann bekommt er eine Nachricht.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
fbe giana0212 „Bist Du vielleicht mit einem MS-Konto angemeldet? Dann wäre dieses Verhalten normal.“
Optionen
Bist Du vielleicht mit einem MS-Konto angemeldet?

Ja, das wird es sein, obwohl  in der Vergangenheit keine Whatsapp Benachrichtigungen auf dem W10 Rechner eingegangen sind, trotz Anmeldung bei MS.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fbe „W10 wird immer "universeller" :-(“
Optionen

HI!

Aber dieses neue Verhalten von Win10 nach dem Anniversary Update hatten wir doch erst kürzlich hier:

http://www.nickles.de/thread_cache/539185706.html#_pc

War da noch was unklar? Ich werde das demnächst mal mit meiner VM ausprobieren.

Bis dann

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen