Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

TuneUp 2016

nolen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Leute,  hatte mir AVG PC TuneUp 2016  30Tage Probeversion geladen und bekomme sie nicht wieder gelöscht.  Habe es auf die normale Art versucht, und immer die Antwort Fehler.  Hat schon einer solche Probleme gehabt? 

Dank schon mal im voraus  nolen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 nolen „TuneUp 2016“
Optionen

Installiere den Schotter noch einmal, lade Dir dann den Revo Uninstaller herunter und entsorge den Quark damit. Falls Du mit TU etwas verstellt hast, setze erst alles wieder zurück.

Die Free-Version läuft nur unter 32bit, Du kannst aber die Professional ohne Funktionseinschränkung 30 Tage testen und damit auch unter 64bit deinstallieren. Der Revo geht definitiv leichter wieder aus dem System;-)

http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

bei Antwort benachrichtigen
nolen gelöscht_189916 „Installiere den Schotter noch einmal, lade Dir dann den Revo Uninstaller herunter und entsorge den Quark damit. Falls Du ...“
Optionen

vielen Dank   klasse ,ist weg

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 nolen „TuneUp 2016“
Optionen

Hi.

Du müßtest die AVG-Dienste beenden und alle zugehörigen Einträge aus dem Autostart entfernen. Nach einem Neustart lässt sich die Geißel deinstallieren.

Übrigens: TuneUp ist in Sachen Schädlichkeit im Moment gefühlt auf Platz 2 direkt hinter Locky, das den Spitzenplatz einnimmt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
nolen giana0212 „Hi. Du müßtest die AVG-Dienste beenden und alle zugehörigen Einträge aus dem Autostart entfernen. Nach einem Neustart ...“
Optionen

hallo    es wäre schön wenn du mir sagen würdest wie ich das machen soll, ich hab schon manches probiert,      bin leider kein Experte, sonst hätte ich das Programm nicht erst installiert.

Danke für deine Antwort

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 nolen „hallo es wäre schön wenn du mir sagen würdest wie ich das machen soll, ich hab schon manches probiert, bin leider kein ...“
Optionen

Hi, nolen.

Du hast das Problem ja bereits gelöst, ich beantworte Deine Frage trotzdem mal, es lesen ja noch andere Computernutzer mit.

Die laufenden Programme/Dienste findet man im Taskmanager, ebenso den Autostart.

Dazu klickt man mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und wählt den Taskmanager aus. In den Diensten beendet man jetzt alles, was mit "AVG" anfängt.

Daneben im Autostart entfernt man die Häkchen vor allen Einträgen mit "AVG".

Bei Windows7 befindet sich der Autostart unter "msconfig".

Nach einem Neustart (vielleicht ist der nicht mal nötig?) kann man TuneUp ganz normal entfernen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
nielsons nolen „TuneUp 2016“
Optionen

Hi, ich nutze "REVO Uninstaller", der entfernt so ziehmlich alles, auch aus der Registry.

bei Antwort benachrichtigen