Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Nach Upgrade auf W10 ist das Heimnetz weg.

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem Upgrade auf W10 habe ich kein Heimnetz mehr. Ich habe dann das Heimnetz neu angelegt, es werden auch alle Rechner und Drucker usw. angezeigt nur mein Lumia 930 ist im Netzwerk nicht zu finden.

Über "Geräte und Drucker hinzufügen" wird das Lumia nicht gefunden.

Wie bekomme ich das Lumia wieder ins Heimnetz?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Nach Upgrade auf W10 ist das Heimnetz weg.“
Optionen

Ich hab die "Reparaturfunktion" für das Heimnetz aufgerufen dabei kommt folgende Meldung:

Die Rechnerzeit wird jedoch richtig angezeigt. Ist das ein Bug?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
presla fbe „Ich hab die Reparaturfunktion für das Heimnetz aufgerufen dabei kommt folgende Meldung: Die Rechnerzeit wird jedoch ...“
Optionen
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen