Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

shrek3 ullibaer „keine automatischen Updates mehr ?“
Optionen
keine automatischen Updates mehr ?

Um die automatischen Updates, die man über Windows Update erhält, geht es nicht, sondern um das Bereitstellen der einzelnen Updates aus dem Downloadcenter.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ullibaer „keine automatischen Updates mehr ?“
Optionen
Wenn ich das hier lese, http://winfuture.de/news,92143.html kommt ja einiges auf uns zu.

Was genau liest Du denn dort?

Dass es keine automatischen Updates mehr geben wird (wie Du im Titel behauptest) steht dort jedenfalls nicht drin...

Gruß, mawe2

PS: Im Übrigen wäre es schön, wenn Du Deine Links hier so einstellen würdest, dass sie direkt anklickbar sind!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Was genau liest Du denn dort? Dass es keine automatischen Updates mehr geben wird wie Du im Titel behauptest steht dort ...“
Optionen
PS: Im Übrigen wäre es schön, wenn Du Deine Links hier so einstellen würdest, dass sie direkt anklickbar sind!

Dazu möchte ich noch etwas anmerken, falls Ulli und andere User es noch nicht wissen:
Nach dem Absenden des Postings bitte direkt prüfen, ob der oder die Links direkt anklickbar sind. Ist dem nicht so, in den Optionen auf "Beitrag bearbeiten" klicken und den Cursor am Ende des gewünschten Links setzen. Abschließend die Returntaste drücken, danach die Backspace-Taste (Rücklöschtaste oben rechts im normalen Tastenfeld) drücken und das Posting erneut absenden. Dann funktioniert es auch mit den Links. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Dazu möchte ich noch etwas anmerken, falls Ulli und andere User es noch nicht wissen: Nach dem Absenden des Postings ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Dazu möchte ich noch etwas anmerken, falls Ulli und andere User es noch nicht wissen: Nach dem Absenden des Postings ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

Habs gemerkt. Danke.

Den Link kopieren und dann hier im Thread einfügen geht, ist anklickbar !

Nur oben über die Leiste " Link einfügen " läuft das schief.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen