Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Insider Preview-Builds - angeblich keine Internetverbindung

gelöscht_316041 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

es gibt eine neues Update für das Insider Preview-Build. Wenn ich es mir herunterladen will, kommt die Meldung "Mit dem Internet verbinden - Ihr PC ist nicht mit dem Internet verbunden." Was Quatsch ist, weil ich ansonsten ohne Probleme ins Internet komme.

Ich habe die letzte Preview-Version auf einer extra Festplatte, die ich mit einem Wechselrahmen mit dem PC verbinde.

Wer weiß Rat?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_316041 „Insider Preview-Builds - angeblich keine Internetverbindung“
Optionen

Wahrscheinlich liegt es daran, dass es eine Preview (also eine Vorschau-Version) ist - die sind halt noch nicht zu 100% perfekt...

bei Antwort benachrichtigen