Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Fehlendes Update manuell installieren.

hac004 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Seit längerer Zeit suche ich nach dem fehlenden Update vom 12.07.2016.  Es kommt nach dem Download diese Anzeige:

Ursache ist vermutlich das fehlende Update vom 12.07.2016 .

Eine weitere Überprüfung ergab aber, dass alle erforderlichen installiert sein müsten.

Welche Möglichkeit gibt es denn noch um die Sache zu korrigieren ?

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Xdata hac004 „Fehlendes Update manuell installieren.“
Optionen

Hi

Habe in letzer Zeit schon anderswo von Problemen mit dem "Funktionsupdate" gehört.

Scheint aber ein ganz umfangreicher  großer Brocken zu sein
-- Quasi ein "neues" bzw. fast ein neues Windows 10.

Bei vielen ist es wohl problemfrei durchgelaufen, wenn von der Dauer, sowie   einer Art
"Dos Bidschirm" und einigen Neustarts mal abgesehen wird.

Ich halte diese Art von riesigen Updates für nicht zeitgemäß
-- ein Anachronismus(!) ist doch das System zwischendurch nicht benutzbar.

Das Risiko des Scheiterns durchaus bewusst!*

*Ein Bekannter konnte sein Windows 10 hinterher nicht mehr zum Laufen bringen
und hat wieder sein altes Xp obwohl er zehnmal weiss das es nicht mehr sicher ist ..

bei Antwort benachrichtigen