Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Benutzerkontensteuerung funktioniert nicht mehr

bmw_k1100 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Benutzerkontensteuerung funktioniert nicht mehr, Dateisystemfehler (-1073741819)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 bmw_k1100 „Benutzerkontensteuerung funktioniert nicht mehr“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
bmw_k1100 Alpha13 „http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/1657-dateisystemfehler-1073741819-upgrade-windows-7-windows-10-a-2.html ...“
Optionen

Diese Seiten waren mir bekannt,

alles versucht aber ohne Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 bmw_k1100 „Diese Seiten waren mir bekannt, alles versucht aber ohne Erfolg“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
bmw_k1100 Alpha13 „https://blog.botfrei.de/2016/03/windows-10-systemwiederherstellung/ ...“
Optionen

Eine Neuinstallation will ich möglichst vermeiden.

Gibt es keine andere Lösung?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 bmw_k1100 „Eine Neuinstallation will ich möglichst vermeiden. Gibt es keine andere Lösung? Danke“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 bmw_k1100 „Benutzerkontensteuerung funktioniert nicht mehr“
Optionen

Geht in die selbe Richtung wie der Link von Alpha13 - hier werden aber zusätzlich die Zusammenhänge erklärt.

http://www.borncity.com/blog/2015/09/28/windows-10-dateisystemfehler-1073741819-erweiterte-attribute-sind-inkonsistent/

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen