Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Angebot / Vorschlag Blitz Brigade nicht löschbar

hac004 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einigen Tagen erscheint beim Start von Win10 der übliche Vorschlag  (zum Wählen / Deaktivieren). Nun ist diese Anzeige "Bliz Brigade"  nicht löschbar und bleibt hartnäckig in der App-Liste.

Weder Defender, noch MalewareBytes haben es entfernen können. Guter Rat ist teuer?

Gruss hac004

Nachtrag:  Soeben ist nach dem 3. Neustart die Anzeige verschwunden...

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
presla hac004 „Angebot / Vorschlag Blitz Brigade nicht löschbar“
Optionen

Ein Versuch wert:

Einstellungen,System,Apps und Features

dort entweder ändern oder deinstallieren.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hac004 „Angebot / Vorschlag Blitz Brigade nicht löschbar“
Optionen
Weder Defender, noch MalewareBytes haben es entfernen können.

Da ist ein normales Spiel aus dem Microsoft Store.

Wieso erwartest Du, dass Defender oder MalwareBytes sich daran vergreifen??

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 hac004 „Angebot / Vorschlag Blitz Brigade nicht löschbar“
Optionen

Hi,

Einstellungen - Personalisierung - Start - Gelegentlich Vorschläge anzeigen - AN/AUS

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
hac004 giana0212 „Hi, Einstellungen - Personalisierung - Start - Gelegentlich Vorschläge anzeigen - AN/AUS“
Optionen

Hi giana0212

Genau das wird es sein, weiss nur nicht, wie und warum sich die Einstellungen mal "von selbst" verändert haben und nun , ohne Eingriff, wieder alles wie zuvor funktioniert.

Danke sagt hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hac004 „Hi giana0212 Genau das wird es sein, weiss nur nicht, wie und warum sich die Einstellungen mal von selbst verändert haben ...“
Optionen
Genau das wird es sein, weiss nur nicht, wie und warum sich die Einstellungen mal "von selbst" verändert haben und nun , ohne Eingriff, wieder alles wie zuvor funktioniert.

Da hat sich gar nichts verändert...

Die Einstellung steht standardmäßig auf AN. Wenn Du das nicht änderst, heißt das, dass gelegentlich Vorschläge angezeigt werden.

"Gelegentlich" heißt aber logischerweise auch "nicht immer". Es werden also mal Vorschläge angezeigt und mal nicht.

Also ist alles OK.

Du kannst entscheiden, ob Du gelegentlich Vorschläge sehen willst oder nie.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen