Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Zwangsupate Win 8.1 zu Win 10

gelöscht_319208 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich ein "Zwangsupgrade" von 8.1 zu Win 10 vermeiden, bzw rückgängig machen?

Nun habe ich endlich mein neues Notebook mit win 8.1 und allen Treibern pi-pa-po eingerichte, da wird mir automatisch nach einem update von 8.1 win 10 angeboten und auch automatisch installiert.

Nun bin ich zwangsweise Win 10 Besitzer geworden, obwohl ich gerne bei 8.1 geblieben wäre.

Wie komm ich nun wieder auf 8.1 zurück? ohne meine ganzen Datein zu verlieren, bzw. erneut aufspielen zu müssen ....

LG

Windoo

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_319208 „Zwangsupate Win 8.1 zu Win 10“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_319208 Alpha13 „http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title Von_Windows_10_zur ...“
Optionen

nach 30 sek. startet das Upgrade automatisch - was soll da nicht Zwang sein...?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_319208 „nach 30 sek. startet das Upgrade automatisch - was soll da nicht ...“
Optionen

Das startet nicht automatisch, glaubs oder halt nicht...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_319208 „Zwangsupate Win 8.1 zu Win 10“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_319208 Alpha13 „http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Tipps/Wi ...“
Optionen

trotzdem, danke für die Links.

LG Windoo

bei Antwort benachrichtigen