Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10 - Was kommt danach - Ein Ausblick

gelöscht_301121 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

eine Überlegung, Einschätzung, Analyse, durchaus lesenswert:

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/kommt-windows-10-981068.html

So macht das überaus großzügige Upgrade-Angebot einen Sinn, insbesondere wenn ich hier lese, wie User begierig nach dem neuen Windows sind.

Z.B. selbst 13 vergebliche Upgradeversuche entmutigen nicht, wenn man "Das Neueste" umsonst haben will - und es auch unbedingt dringend braucht, denn das bisherige Betriebssystem ist mit dem Erscheinen des neuen Windows natürlich hoffnungslos überaltet und unbrauchbar.

Und so braucht man auch immer das neueste Smartphone / Tablet, den neuesten PC usw. Schöne neue (Konsum-) Welt.

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_301121 „Windows 10 - Was kommt danach - Ein Ausblick“
Optionen

Michael,

die dich nicht kennen, nehmen das von dir ironisch geschriebene

Und so braucht man auch immer das neueste Smartphone / Tablet, den neuesten PC usw. Schöne neue (Konsum-) Welt.

für bare Münze.
Zum Glück werden die meisten das aber erkennen und ich bin sicher, außer mir gibt es genügend andere, welche nicht immer nach dem Neuesten jagen und rufen: "Haben, haben, haben ...", selbst wenn das "Neueste" gar nicht so viel nützlichen Mehrwert bietet.

Mein Win 7-System bleibt auf jeden Fall das, mit dem ich bis jetzt am besten zurecht komme.

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 AlfUlm „Michael, die dich nicht kennen, nehmen das von dir ironisch ...“
Optionen
Mein Win 7-System bleibt auf jeden Fall

Nun Wurde Windows 10 ja auch nicht unbedingt für alte Männer konzipiert, sondern richtet sich an die junge Generation. Die Zielgruppe also jung, dynamisch und auf der Suche nach Anerkennung. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 gelöscht_238890 „Nun Wurde Windows 10 ja auch nicht unbedingt für alte Männer ...“
Optionen

Hallo,

Du hast AlfUlm nicht ganz korrekt zitiert, er sagt, dass Win 7 dasjenige System sei, mit dem er bis jetzt am besten zurecht kommt.

Und wer sagt denn, dass man mit 60+ nicht noch dynamisch, wenn auch nicht mehr so ganz jung ist ..?  Aber wir verstehen die Ironie.

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen