Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10 startet nicht

Garlic / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

ein wenig seltsam. Gestern den Rechner angestellt und war sofort im www obwohl ich den Rechner am Tag vorher runtergefahren, ausgestellt und vom Stromnetz getrennt hatte.

Problem, es ging garnix mehr, keine Reaktion auf Maus etc. Rechner runtergefahren und Neustart. Beim Hochfahren die Meldung "Windows wird repariert", danach die Meldung, dass Reparatur nicht möglich ist. Systemwiederherstellung probiert (Nur 3 Wiederherstellungspunkte vorhanden). Keiner davon klappt, kommt nur die Meldung dass die Systemwiederherstellung nicht erfolgreich ausgeführt wurde: Die Datei D:/Users/user/AppData/Local/Packages/Micrososft.ZuneVideos_8wekyb3d8bbwe....konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden.

Hat jemand voen euch eine Idee, wie ich sonst wieder auf meinen Rechner zugreifen kann? Übrigens, Win 10 wurde als downlaid installiert, ist also kein USB o.ä. vorhanden.

Gruß Jörn

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Garlic „Windows 10 startet nicht“
Optionen

Was funktioniert denn jetzt eigentlich noch? Hier werden zahlreiche Reparaturmöglichkeiten für Windows 10 beschrieben:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

Da ist hoffentlich was passendes dabei.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Garlic mi~we „Was funktioniert denn jetzt eigentlich noch? Hier werden ...“
Optionen

das ist ja das Problem, es geht nichts mehr. Windows startet, will reparieren, geht nicht. Dann kann man in der Reparaturfunktion noch weiter Schritte wie zurücksetzen, Systemwiederherstelllung usw. versuchen, funzt alles nicht. Rechner fährt garnicht erst hoch. Somit ist Reparatur aus dem laufenden Betrieb nicht möglich (Vorschläge deskmodder) Neustart ebenfalls Fehlanzeige, wieder selbiges wie vor beschrieben. Werde nachher mal versuchen ob im abgesicherten Modus was geht.

Trotzdem danke

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Garlic „das ist ja das Problem, es geht nichts mehr. Windows startet, will ...“
Optionen
Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen