Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

giana0212 ullibaer „Windows 10 Passwort knacken“
Optionen

Hi, Ullibaer.

Der Trick ist der Gleiche wie seit Urzeiten, aber Obacht, funktioniert nur mit einem lokalem Account. Wenn Du Dich mit den Microsoft-Kontodaten anmeldest, funktioniert das nicht mehr.

Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Gruß

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz giana0212 „Hi, Ullibaer. Der Trick ist der Gleiche wie seit Urzeiten, aber ...“
Optionen

Er hat das passwort gar nicht geknackt sondern ein neues eingegeben !

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz „Er hat das passwort gar nicht geknackt sondern ein neues eingegeben !“
Optionen

Ich weiss, ich kenne und nutze das schon lange. Im Prinzip kommt der Besitzer zu mir und sagt, er hat das Passwort vergessen. Da setze ich einfach ein neues Passwort. Passwörter knacken musst Du ja nur, wenn der Besitzer des Rechners es nicht merken soll. Und wenn er es nicht bemerken soll, ist das illegal.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen