Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Windows 10 nur ein mal über die Webseite?

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe, nachdem W10 auf meinem W7 Rechner über die Upgrade Funktion angeboten wurde, W10 über das Auswahlmenü auf einem Stick gespeichert. Bei einer Installation vom Stick aus wird ein Key verlangt ohne Key geht nichts. Da ich meinen Key nicht "verbrennen" möchte habe ich den Stick erst mal zur Seite gelegt.

Mir wird jetzt trotzdem bei jedem Booten das Upgrade angeboten. Wenn ich das Upgrade installieren will funktioniert das nicht. Nach dem Klick auf "OK, fortfahren" rödelt W10 so lange rum bis das Fenster abgebrochen wird.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Tom West fbe „Windows 10 nur ein mal über die Webseite?“
Optionen

Du musst das Upgrade aus dem laufenden W7 heraus durchführen.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Tom West „Du musst das Upgrade aus dem laufenden W7 heraus durchführen.“
Optionen

Komisch, ich konnte heute von DVD Win 10 aus das ohne Key auf einen Leere Festplatte installieren. In diesen PC ist auch Win7 installiert.

Aber einen Key muss ich noch eintragen weil das eine Clean installtion war.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Tom West „Du musst das Upgrade aus dem laufenden W7 heraus durchführen.“
Optionen
Du musst das Upgrade aus dem laufenden W7 heraus durchführen.

Das weiss ich. Bei mir kam ein Fenster in dem man wählen konnte zwischen Upgrade und speichern auf DVD/USB-Stick. Ich habe den Stick gewählt.

fbe

bei Antwort benachrichtigen