Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Windows 10 Aktivierung

gelöscht_211427 / 45 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,

zugegeben, ist ein wenig kribbelig. ich hab hier grade den HP 625 eines Kollegen auf dem Tisch mit einem Windows 10, das er mit dem WinLoader 2.2.4. von Daz "aktiviert" hat. Allerdings meint Windows nicht, dass es aktiviert wäre, obwohl man auf alle Einstellungen zugreifen kann, die ohne Aktivierung nicht zugänglich sind. Ich habe da so gar keine Erfahrungen, da ich seit langem jetzt Suse als Produktivsystem benutze und mich ab XP ausgeklinkt habe. Hat da jemand eine Idee, wie das mit der Aktivierung angehen kann? geht nur ums Verstehen... der Lappi wird eh wieder plattgemacht.

Aber schön schnell läuft der ja schon... ;)

Gruß

Frank

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_211427 „Windows 10 Aktivierung“
Optionen
WinLoader 2.2.4.

Diese Loader sind nur für Win 7 und Vista vorgesehen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 jueki „Diese Loader sind nur für Win 7 und Vista vorgesehen. Jürgen“
Optionen

Hallo Jürgen,

das meine ich ja auch. Aber wieso sind diese Personalisierungen dann möglich? Ich hatte mal testweise ein Win 10 installiert, da war ohne Aktivierung nicht mal das Hintergrundbild zu ändern.Wundert mich schon etwas. Und nach Auskunft des Kollegen war das vor der "Aktivierung" bei ihm auch nicht möglich.

Gruß

Frank

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_211427 „Hallo Jürgen, das meine ich ja auch. Aber wieso sind diese ...“
Optionen
Aber wieso sind diese Personalisierungen dann möglich?

Diese Beobachtung machte ich kürzlich ebenfalls.
Während bei den ersten ohne Internet und "clean" installierten Win 10 keinerlei Personalisierungen möglich waren, ist das nun erstaunlicherweise nicht mehr der Fall.