Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Windows 10 Aktivierung

gelöscht_211427 / 45 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,

zugegeben, ist ein wenig kribbelig. ich hab hier grade den HP 625 eines Kollegen auf dem Tisch mit einem Windows 10, das er mit dem WinLoader 2.2.4. von Daz "aktiviert" hat. Allerdings meint Windows nicht, dass es aktiviert wäre, obwohl man auf alle Einstellungen zugreifen kann, die ohne Aktivierung nicht zugänglich sind. Ich habe da so gar keine Erfahrungen, da ich seit langem jetzt Suse als Produktivsystem benutze und mich ab XP ausgeklinkt habe. Hat da jemand eine Idee, wie das mit der Aktivierung angehen kann? geht nur ums Verstehen... der Lappi wird eh wieder plattgemacht.

Aber schön schnell läuft der ja schon... ;)

Gruß

Frank

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_211427 „Windows 10 Aktivierung“
Optionen
WinLoader 2.2.4.

Diese Loader sind nur für Win 7 und Vista vorgesehen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 jueki „Diese Loader sind nur für Win 7 und Vista vorgesehen. Jürgen“
Optionen

Hallo Jürgen,

das meine ich ja auch. Aber wieso sind diese Personalisierungen dann möglich? Ich hatte mal testweise ein Win 10 installiert, da war ohne Aktivierung nicht mal das Hintergrundbild zu ändern.Wundert mich schon etwas. Und nach Auskunft des Kollegen war das vor der "Aktivierung" bei ihm auch nicht möglich.

Gruß

Frank

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_211427 „Hallo Jürgen, das meine ich ja auch. Aber wieso sind diese ...“
Optionen
Aber wieso sind diese Personalisierungen dann möglich?

Diese Beobachtung machte ich kürzlich ebenfalls.
Während bei den ersten ohne Internet und "clean" installierten Win 10 keinerlei Personalisierungen möglich waren, ist das nun erstaunlicherweise nicht mehr der Fall.
Weshalb das so ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe allerdings auch nicht nachgeforscht, weshalb das plötzlich so ist.
Vielleicht, das sollte ein Interessierter vielleicht mal nachprüfen, gibt es einen Unterschied zu dem ganz am Anfang erzeugtem Installationemedium  und der nachfolgend downgeloadetem ISO.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Diese Loader sind nur für Win 7 und Vista vorgesehen. Jürgen“
Optionen
Diese Loader sind nur für Win 7 und Vista vorgesehen.

Lt. Herstellerseite unterstützen die auch die folgenden Windows-Versionen.

Eine Version 2.2.4 gibt es dort allerdings nicht: Auf 2.2.2 folgt 2.4.0

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Lt. Herstellerseite unterstützen die auch die folgenden ...“
Optionen
Eine Version 2.2.4 gibt es dort allerdings nicht

Das stimmt - ich besitze allerdings die 2.4.2.

Lt. Herstellerseite unterstützen die auch die folgenden Windows-Versionen

Auch Win 10? Muß ich doch glatt erproben.
Ich ging (vorurteilsmäßig) davon aus, das der Aktivierungsvorgang bei Win 10 ein gänzlich anderer ist. Und hab das deshalb nicht in Betracht gezogen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Lt. Herstellerseite unterstützen die auch die folgenden ...“
Optionen
Lt. Herstellerseite unterstützen die auch die folgenden Windows-Versionen

Ich habe genau das soeben mit Win 10 Prof getestet.

Es funktioniert nicht. Jedenfalls nicht ohne Weiters.
Warum?
Getestet mit dem Loader 2.4.2 und 2.4.9.
Diese Loader starten nicht, sondern verlangen, das zuvor NetFramework 3.5 installiert wird.
Das habe ich getan, indem ich offline NF 3.5 installierte.
Das wird dann auch unter "Windowsfeatures aktivieren..." angezeigt.
Will ich es aktivieren, will es fehlende Dateien aus dem Internet herunterladen.
Was ich natürlich nicht zulassen kann, da sofort die dort gepeicherte Aktivierung für diesen PC greift und der auch ohne Loader sofort aktiviert wird.
Und einen PC, der noch nicht bei M$ registriert und aktiviert ist, habe ich gegenwärtig nicht zur Verfügung.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Ich habe genau das soeben mit Win 10 Prof getestet. Es ...“
Optionen

Danke für Deinen Test!

Wobei ich den tieferen Sinn dieses Programms wahrscheinlich sowieso nicht richtig verstanden habe...

Wenn mein Windows sowieso bei Microsoft (ordnungsgemäß) aktiviert werden würde, brauche ich doch diesen Loader gar nicht. (Oder etwa doch?)

Ich dachte, man nutzt ihn in den Fällen, in denen die (ordnungsgemäße) Aktivierung bei Microsoft (aus welchen Gründen auch immer) scheitert und man nach einer "Aktivierungsalternative" sucht.

Oder welchen Grund gibt es sonst, das Programm zu nutzen?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Danke für Deinen Test! Wobei ich den tieferen Sinn dieses ...“
Optionen
Wenn mein Windows sowieso bei Microsoft (ordnungsgemäß) aktiviert werden würde, brauche ich doch diesen Loader gar nicht

Das ist korrekt.

Oder welchen Grund gibt es sonst, das Programm zu nutzen?

Schlicht und einfach: Wissenszuwachs.
Ich wollte damit nicht mehr und nicht weniger testen, ob diese Aussage

Lt. Herstellerseite unterstützen die auch die folgenden Windows-Versionen

- korrekt ist und stimmt.
Und außerdem nutze ich seit XP jede Möglichkeit, meine Systeme unabhängig von M$, also offline zu aktivieren und, ja, upzudaten.
Was bei Win 10 eben garnicht so einfach ist.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Das ist korrekt. Schlicht und einfach: Wissenszuwachs. Ich wollte ...“
Optionen

Ich hab es noch einmal probiert.
Bin mit der Testinstallation online gegangen - sie wurde sofort aktiviert - der PC ist M$ ja bekannt.
Nun habe das NetFramework aktualisiert und aktiviert, die Verbindung getrennt und mit
slmgr.vbs -upk
den aktivierten Key deinstalliert. Dann mit
slmgr.vbs -ipk Key
einen neuen Key (einen generischen aus dem Internet) installiert.
Neu gebootet.
Win 10 war erwartungsgemäß  nicht mehr aktiviert.
Nun den Loader gestartet und versucht, zu aktivieren.
Fehlschlag! Hab es mit 2.4.2 und 2.4.9 versucht.

Ich glaube nun sagen zu können, das dieses Tool zumindest für Win 10 nicht geeignet - die Aussage fehlerhaft ist.
Nun hat die liebe Seele Ruhe, der jueki ist zufrieden.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Ich hab es noch einmal probiert. Bin mit der Testinstallation ...“
Optionen

Danke nochmals für die erneute Mühe, die Du Dir gemacht hast!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_211427 „Windows 10 Aktivierung“
Optionen
Windows 10, das er mit dem WinLoader 2.2.4. von Daz "aktiviert" hat

Warum hat er es nicht ganz normal online über den Microsoft-Algorithmus aktiviert?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis gelöscht_211427 „Windows 10 Aktivierung“
Optionen
WinLoader 2.2.4. von Daz

Ich versteh nicht, warum man für Windows-Aktivierungen Softwarelösungen nimmt. SLIC ist doch viel komfortabler und sicherer.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
jueki lexlegis „Ich versteh nicht, warum man für Windows-Aktivierungen ...“
Optionen
SLIC ist doch viel komfortabler und sicherer

Die Aufgabe des Loaders ist es, SLIC zu erzeugen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis jueki „Die Aufgabe des Loaders ist es, SLIC zu erzeugen. Jürgen“
Optionen

Ich meinte "Hardware-SLIC".

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
jueki lexlegis „Ich meinte Hardware-SLIC .“
Optionen
Ich meinte "Hardware-SLIC"

Damit kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen.
Auch  Google bringt mir keine Aufklärung: Klick!
Erklärst Du mir bitte, was man darunter versteht?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis jueki „Damit kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Auch Google bringt ...“
Optionen

Ich habe die Gabe, mich manchmal echt missverständlich auszudrücken Lachend

 

Bevor jemand meckert: Ich bin Student und habe eine kostenlose Lizenz von Microsoft.

Die großen PC-Hersteller fügen in ihr BIOS jedes PCs einen SLIC-Eintrag ein; mit dem passenden Zertifikat (eine Datei) und dem passenden Schlüssel aktiviert sich Windows von selbst. Deswegen sind die PCs aus den Geschäften schon voraktiviert. Ich nutze diese Technik, um die ständige Aktivierung zu umgehen. Das BIOS muss nur einmal mit einem entsprechendem Tool bearbeitet werden; Besitzer eines Gigabyte-Boardes haben meist DualBIOS; das heißt, sollte mal was schief gehen beim Flashen, wird das Backup-BIOS wieder eingespielt.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
jueki lexlegis „Ich habe die Gabe, mich manchmal echt missverständlich ...“
Optionen

ok, alles klar - und Danke für die Erklärung.
In meinem Falle kann ich das allerdings kaum so verwenden - der einzige PC, den ich vor wohl 13 Jahren fertig kaufte, hatte ME als Betriebssystem.
Danach baute ich alle meine PCs und dummerweise die meines Dunstkreises immer individuell selbst zusammen.
Übrigens - fast ausschließlich mit Gigabyte- Mainboards.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis jueki „ok, alles klar - und Danke für die Erklärung. In meinem Falle ...“
Optionen
Danach baute ich alle meine PCs und dummerweise die meines Dunstkreises immer individuell selbst zusammen.

Ich auch. Gerade für diese Selbstbau-PCs kann man mit diesen Tools den SLIC-Eintrag hinzufügen, um Windows automatisch zu aktivieren. Das muss nur einmal pro Mainboard gemacht werden.

Danach muss man bei einer Windows-Neuinstallation nur noch die Zertifikatsdatei und den Key (z.B. 342DG... für Ultimate) haben und gibt dann in der cmd diese Befehle ein:

  • slmgr -ilc <Zertifikat>
  • slmgr -ipk <Product-Key>

Diese Methode ist viel besser als die reinen Softwarelösungen wie Daz-Loader.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
jueki lexlegis „Ich auch. Gerade für diese Selbstbau-PCs kann man mit diesen ...“
Optionen

Werde ich mich mal damit beschäftigen, interessiert mich.
Wie alles, was die M$- Aktivierung irgendwie unnötig macht.
Danke für die Erklärungen!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 jueki „Werde ich mich mal damit beschäftigen, interessiert mich. Wie ...“
Optionen

Schon Komisch was Ihr so macht.

Habe mal bei Google gesucht und das dabei gefunden.

https://www.google.de/search?q=Win+10+Loader+&btnG=Suche&oe=utf-8&gws_rd=cr

Da sind jede Menge Loader dabei welche man verwenden kann für Windows 10.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
jueki apollo4 „Schon Komisch was Ihr so macht. Habe mal bei Google gesucht und ...“
Optionen

Wow! Den hab ich sogleich erprobt: https://yadi.sk/d/pSEvwQl1jA9Gb

Klappt auf Anhieb!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 jueki „Wow! Den hab ich sogleich erprobt: https://yadi.sk/d/pSEvwQl1jA9Gb ...“
Optionen

Sauber!

Ich hatte das mit dem hier versucht

http://windowsloaders.com/windows-10-loader-activator-by-daz-free-download/

Hat auch funktioniert.

Also viele Loader für umsonst.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
jueki apollo4 „Sauber! Ich hatte das mit dem hier versucht ...“
Optionen

Der von DAZ versucht oursurfing.com mit zu installieren.
Also Vorsicht!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 jueki „Der von DAZ versucht oursurfing.com mit zu installieren. Also ...“
Optionen

Aha, wie das denn?

Ich habe mir unter Dowload Here die .rar Datei geladen. Endpackt hatte ich das bei Win7 Laptop. Mitbekommen habe ich davon nix.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
jueki apollo4 „Aha, wie das denn? Ich habe mir unter Dowload Here die .rar Datei ...“
Optionen

hab ich auch.
Es wurde eine "Windows10LoaderActivatorbyDAZFreeDownload__11652_il94442.exe" entpackt.
Und nachdem ich die startete, wurde ohne Nachfrage Opera und Outsurfing installiert.
Nur gut, das es bloß der Test- PC war.
Bei derlei mehr oder weniger halbseidenen sachen muß man mit dergleichen immer rechnen.
Deshalb würde ich sowas niemals auf einem Arbeits- PC testen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis jueki „hab ich auch. Es wurde eine ...“
Optionen
FreeDownload

Dass das auch noch im Dateinamen stehen muss, ist schon verdächtig. Hast du einen Werbeblocker aktiv?

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
jueki lexlegis „Dass das auch noch im Dateinamen stehen muss, ist schon ...“
Optionen
Dass das auch noch im Dateinamen stehen muss, ist schon verdächtig. Hast du einen Werbeblocker aktiv?

Absolut nichts.
Nur ein frisch installiertes Win10, ohne Programme, ohne Treiber.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 jueki „hab ich auch. Es wurde eine ...“
Optionen

Das ist doch irgendwie komisch.

Gerade nach gesehen aber nichts gefunden. Selbst auf den PC mit Win 10 ist nix zu sehen. Kann aber sein, dass mein Sicherheitstool das verhindert hat.

Nur ein Infofenster dazu habe ich nicht erkannt.

Weis der Kukuk was das soll.

Mal beobachten aber ich bin mir sicher da ist nix.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
jueki apollo4 „Das ist doch irgendwie komisch. Gerade nach gesehen aber nichts ...“
Optionen

Naja, wenn da nichts ist...
Wie grad gesagt, weder irgend eine Einstellung, noch ein Tool ist da, was etwas verhindern könnte.
Aber besser, man wird sensibilisiert, als auf die Nase zu fallen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Naja, wenn da nichts ist... Wie grad gesagt, weder irgend eine ...“
Optionen

Hab es mal schnell dokumentiert.
Wenn man da nicht achtgibt, wird alles das da mit installiert:

Wählt man die haken ab, muß man beim Frage-Antwortspiel nicht etwas auf ok klicken, sondern auf "abbrechen". Sonst bleibt der Haken drin.
Trotzdem wird alles Mögliche (Unbekannte) insdstalliert und zuletzt noch das:

Besser ist, Finger weg.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 jueki „Hab es mal schnell dokumentiert. Wenn man da nicht achtgibt, wird ...“
Optionen

Was hast Du denn da ausgegraben ?

Das Bild kenne ich nicht.

Nach dem Entpacken wurde ein Ordner erstellt mit Namen RL 1.4 Beta.In diesen Ordner ist ein weitere Ordner Reloader. Darin sind dann 2 Dateien. Eine davon nennt sich RE-LoaderByR@1n. Das ist das Aktievierungstool.

Die andere Datei nennt sich SetupComplete und ist eine script Datei.

Also doch was unterschiedlich. Und das aus diesen Link hier

http://windowsloaders.com/windows-10-loader-activator-by-daz-free-download/

Wenn man den Haken nicht raus macht bekommt man einen Download Mist mit auf die Platte und das ist wohl das Problem. Denn Setup ist bei mir nicht aufgetreten.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
jueki apollo4 „Was hast Du denn da ausgegraben ? Das Bild kenne ich nicht. Nach ...“
Optionen
Was hast Du denn da ausgegraben ?

Aus Deinem Google- Suchergebnis von hier:

http://windowsloaders.com/windows-10-loader-activator-by-daz-free-download/

"Click here to Download Crack".
Da kommt eine
"Windows10LoaderActivatorbyDAZFreeDownload.zip".
Wenn man diese entpackt, ensteht eine neue zip "Windows10LoaderActivatorbyDAZFreeDownload__11652_il94442.exe_
installer.zip", 846kB
Und da wurde ich schon stutzig.
Diese noch einmal entpackt und es ensteht "Windows10LoaderActivatorbyDAZFreeDownload__11652_il94442.exe", 1MB.
Das ist die Beschriebene.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 jueki „Aus Deinem Google- Suchergebnis von hier: ...“
Optionen

Ganau das habe ich mir gedacht. Wenn man nicht den Haken unter Dowload raus macht bekommt man dann das was Dir passiert ist.

Siehe Dir das doch noch einmal an. Ich bin mir sicher Du hast ohne Haken raus machen gleich auf Dowload gedrückt. Anderst geht das nicht.

Denn was unter Dowload noch steht.

Use our download manager and get recommended downloads

Da steckt das Übel drinn.

Und das habe ich nicht.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Aus Deinem Google- Suchergebnis von hier: ...“
Optionen

Dank Deiner Beschreibung hab ich es gesehen - weit unten ein bescheidenes "Klick here". Haken raus, dann kommt "RL 1.4 Beta 2.rar" - was aber auf meinem haupt- PC erst mal anscheinend vom noch aktiven "Malwarebyte" blockiert wird.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 jueki „Dank Deiner Beschreibung hab ich es gesehen - weit unten ein ...“
Optionen

Naja, bei Mir ist NoScript aktiviert und da wird viel ausgelendet.

Ich sehe mir da schon genauer an bevor ich was anklicke und Dowloade. Denn irgendwo muss ja stehen wo man das Teil Dowloaden kann.

Und bei vielen Websiten ist unter Dowlaod auch Malware versteckt.

Aber das wissen wir ja schon.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
jueki apollo4 „Naja, bei Mir ist NoScript aktiviert und da wird viel ausgelendet. ...“
Optionen

Mein großer Nachteil ist eben, das ich nie Englisch gelernt hab. Und zu faul bin, das nachzuholen. Muß ich viel raten.
Den DAZ- Loader habe ich nun, nachdem die Klippen umschifft und die Sirenen nicht erhört wurden, erprobt.
Funktioniert ebenfalls tadellos!

Ehrlich: Ich hätte nicht gedacht, das das so schnell geht mit der Aushebelung der Aktivierung.
Muß ich mich ja direkt genieren, das alle meine Installationen noch durch M$ direkt aktiviert wurden!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 jueki „Mein großer Nachteil ist eben, das ich nie Englisch gelernt hab. ...“
Optionen
Mein großer Nachteil ist eben, das ich nie Englisch gelernt hab. Und zu faul bin, das nachzuholen. Muß ich viel raten.

Naja, mein Schulenglisch ist auch schon lange her und gemocht habe ich das nie. Das hat sich bei mir schon gerächt wenn man auf der Arbeitstelle eine Mail mit englischen Text bekommt.

Aber durch die Computer musste ich mich zwangsweise mit Englisch beschäftigen. Denn viel wird in Englisch geschrieben. Handbücher zum Mainboard waren auch so ein Thema. Aber ich kann nur ein Bruchteil von Englisch lesen. Beim Schreiben setzt das schon ganz aus.

Auf Webseiten komme ich da schon besser zurecht.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
azisurrehman jueki „Aus Deinem Google- Suchergebnis von hier: ...“
Optionen

please follow text links in the windowsloaders.com page..... do not follow button links.

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis apollo4 „Schon Komisch was Ihr so macht. Habe mal bei Google gesucht und ...“
Optionen

Warum komisch?

Loader könn(t)en durch Updates unbrauchbar gemacht werden.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 lexlegis „Warum komisch? Loader könn t en durch Updates unbrauchbar gemacht ...“
Optionen
Loader könn(t)en durch Updates unbrauchbar gemacht werden.

Das wird man sehen. Bei Win 7 hatte ich auch so was gemacht. Das hatte bis zum schluss funktioniert. 

Und Win 10 ist das bei mir eh nur ein Versuch.

Wenn die Aktivierung ungültig ist löst sich Win 10 bei mir dann endgültig in Luft auf.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
jueki lexlegis „Warum komisch? Loader könn t en durch Updates unbrauchbar gemacht ...“
Optionen
Loader könn(t)en durch Updates unbrauchbar gemacht werden

Das kam mir weder unter Win7, noch Win  8 jemals zu Ohren.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Das kam mir weder unter Win7, noch Win 8 jemals zu Ohren. Jürgen“
Optionen

Dafür gibt es Loader-Updates...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis gelöscht_238890 „Dafür gibt es Loader-Updates...“
Optionen

Ich brauche keine Updates, weil Microsoft sich nie trauen würde, Herstelleraktiviermethoden wegzupatchen und Millionen PCs zu deaktivieren Zunge raus

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
jueki lexlegis „Ich brauche keine Updates, weil Microsoft sich nie trauen würde, ...“
Optionen
und Millionen PCs zu deaktivieren

Diese Gefahr bestünde wohl.
Denn das, was mit den Loadern gemacht wird, ist nichts anderes als das, was höchst offiziell mit vorinstallierten Systemen gemacht wird.
Scheint das gleiche Dilemma zu sein wie das mit den "Corporate"- Installationen von XP.
Auch da konnte kaum konkret ermittelt werden, ob wirklich nur die jeweils zugelassene Anzahl von PCs damit arbeitete.
Nur wenn es massiv übertrieben wurde. Wie beim FCGKW- Key - da gabs dann eine Sperre.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
azisurrehman gelöscht_211427 „Windows 10 Aktivierung“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.