Windows 10 2.272 Themen, 29.242 Beiträge

win 10 +kaspersky

nolen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo  stelle mit einem mal fest das Kaspersky nicht mehr voll meinen PC schützt.

 irgend etwas blockiert mein kis so dass kein Schutz mit dem Programm möglich ist.

schon mal Danke jetzt schon nolen

bei Antwort benachrichtigen
Proldi nolen „win 10 +kaspersky“
Optionen
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 nolen „win 10 +kaspersky“
Optionen
stelle mit einem mal fest das Kaspersky nicht mehr voll meinen PC schützt

Wie kommst Du drauf, dass Kaspersky jemals Deinen Rechner VOLL geschützt hat?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
nolen mawe2 „Wie kommst Du drauf, dass Kaspersky jemals Deinen Rechner VOLL ...“
Optionen

hallo mawe2   hatte in den ganzen jahren nie Probleme!!

bei Antwort benachrichtigen
nolen Nachtrag zu: „win 10 +kaspersky“
Optionen

hab versucht kis neu zu installieren , ist wieder fehlgeschlagen.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
Sniady nolen „win 10 +kaspersky“
Optionen

Hi,

Kaspersky macht häufig unter Win 10 Probleme.

Nach einem Upgrade auf Win 10 ist es ein Glücksfall, wenn es noch läuft.

Die Hotline von Kaspersky hilft jedoch weiter. Mir sagten Sie ich solle Kaspersky 2015 komplett deinstallieren und bei der Deinstallation darauf achten, das der Lizenschlüssel erhalten bleibt. Letzteres kann man bei der Deinstallation anklicken. Danach sollte ich Kaspersky 2016 neu Installieren. Das alte Kaspersky findest Du u. U. auf Laufwerk C, Programme (x86), im Ordner Kaspersky Lab. Die Deinstallation geht über die Systemsteuerung, wenn denn dort Kaspersky noch aufgeführt ist.

Bei der Neuinstallation wurde dann der alte Lizenzschlüssel verwendet und Kaspersky lief wieder.

Hans-Joachim

bei Antwort benachrichtigen