Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Upgrade Win10 als Update

hac004 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe soeben unter Updates ein Win10- Upgrade erhalten, aber das ist als  (3x) "Fehlgeschlagen" gemeldet worden. Vielleicht klappt es das nächste Mal besser?

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 hac004 „Upgrade Win10 als Update“
Optionen

Ich habe gerade Updates laufen lassen, alles ok. War bei mir nur ne Defender-Signatur.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 giana0212 „Ich habe gerade Updates laufen lassen, alles ok. War bei mir nur ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hac004 gelöscht_316041 „Hallo, vielleicht hilft diese Information: ...“
Optionen

Meine Updateseite sieht so aus:

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 hac004 „Meine Updateseite sieht so aus: hac004“
Optionen

Hallo hac004,

einfach morgen noch einmal probieren.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz gelöscht_316041 „Hallo hac004, einfach morgen noch einmal probieren. Gruß, Karl“
Optionen

hallo, bei mir wird in den updates noch kein windows 10 angeboten, woran liegt das ? hatte schon wochenlang den windows 10 button unten rechts, auch heute ist er noch da.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mudsharkz „hallo, bei mir wird in den updates noch kein windows 10 angeboten, ...“
Optionen

Hi!

Bei meiner Windows 7 VM hab ich es erst Gestern geschafft die Anzeige für das Update herauszukitzeln.

Ich bin hauptsächlich nach dieser Info vorgegangen:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2204

Aber das ist kein Anleitung, die man einfach stur vom ersten zum letzten Punkt abarbeiten kann. Das nur mal als Warnung vorweg.

Bei meinem Win7 hatte sich auch irgendwie der ganze Updatemechanusmus verknotet. Die Uodatesuche lief fast tagelang ohne etwas zu finden. Erst ein Update der Komponenten und der Einsatz eines Fixit von MS brachte die Sache wieder zum laufen.

https://support.microsoft.com/en-us/kb/949104

https://support.microsoft.com/de-de/kb/971058

Ich habe dann mehrfach nach Updates suchen lassen, bis keine mehr kamen. Zuletzt habe ich das Script aus dem ersten Link ausgeführt, dass die Installation der benötigten Updates prüft und dann verschiedene Registrymodifikationen durchführen kann. Damit erschien dann bei mir das Update-Symbol und ich konnte die Win10 Reservierung durchführen.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Tom West mudsharkz „hallo, bei mir wird in den updates noch kein windows 10 angeboten, ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Tom West „Vielleicht hilft Dir auch das weiter ...“
Optionen

Hat leider nichts funktioniert. Habe den Verdacht, dass mein IE11 (den ich nicht verwende)  fehlerhaft ist, denn der verweigert schon seit ewiger Zeit alle zugehörigen Updates ohne andere Probleme. Werde also mal noch etwas warten müssen.

Danke u. Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz hac004 „Hat leider nichts funktioniert. Habe den Verdacht, dass mein IE11 ...“
Optionen

Bei mir kam leider auch die Meldung Update fehlgeschlagen !  Kann man das noch woanders runterladen?

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 mudsharkz „Bei mir kam leider auch die Meldung Update fehlgeschlagen ! Kann ...“
Optionen

Media Creation Tool entweder x32 oder x64,falls noch nicht geschehen?

bei Antwort benachrichtigen