Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

kein Reservierung icon für Win 10 unter Win7

maxx323 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Rechner Win 7 Home Premium. Habe aber das Icon für die Reservierung von Win 10 noch nicht bekommen.Updates hab ich alle drauf. Oder braucht man das gar nicht??

Gruß maxx

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 maxx323 „kein Reservierung icon für Win 10 unter Win7“
Optionen

Wenn Du Win7 inclu aller Updates drauf hast und Deine Hardware die Anforderungen erfüllt, wird ein Progrämmchen gwx.exe auf dem Rechner installiert. Das genau ist das Reservierungstool für Win10.

Das Icon erscheint nicht immer sofort. Ob das Tool installiert ist, kannst Du in c:windows/system32/gwx nachsehen. Außerdem erscheint gwx.exe im Aufgabenplaner. Das Icon ist nicht sofort da, weil das Upgrade in Wellen freigegeben wird, um die Server nicht zu überlasten.

Gruß

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
maxx323 giana0212 „Wenn Du Win7 inclu aller Updates drauf hast und Deine Hardware die ...“
Optionen

Die .exe is da .Hab schon vor Tagen versucht sie zu starten.Fehlanzeige.

Haedware ist auch top.

Gruß maxx

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 maxx323 „Die .exe is da .Hab schon vor Tagen versucht sie zu ...“
Optionen

Dann wartest Du einfach ein paar Tage oder stößt das Upgrade von Hand an. War hier schon oft ein behandeltes Thema im Forum.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
maxx323 giana0212 „Dann wartest Du einfach ein paar Tage oder stößt das Upgrade von ...“
Optionen

Ja  mach ich .Die Batchdatei aus dem Microsoftforum hab ich schon probiert.

Fehlanzeige

bei Antwort benachrichtigen