Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Installation Win 10 Pro Technical Preview 9926

charmap / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe vorgestern falsch geklickt. Wollte eigentlich die ISO Version herunterladen, hat auch geklappt, aber vorher muss ich geklickt haben zwecks Upgrade.

Dieses Upgrade nervt jetzt, es will sich installieren was ich aber nicht möchte da es sich um ein laufendes WIN 7 Ultimate handelt.

Möchte eigentlich auf meinem Laptop, z.Zt. Win 8.1 installiert Win 10 installieren zwecks Test.

Wer kann helfen um das nervige automatische Installation im Windows Update zu löschen?Wenn ich im Update dort den Haken wegnehme, erscheint dieser nach 2 Minuten wieder und das ganze beginnt von vorne.

Gruß muck

  

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken charmap „Installation Win 10 Pro Technical Preview 9926“
Optionen
Wenn ich im Update dort den Haken wegnehme, erscheint dieser nach 2 Minuten wieder und das ganze beginnt von vorne.

Hallo chamap,

nachdem du den Haken rausgenommen hast, mache einen Rechtsklick auf das Update und wähle "Update ausblenden". Vielleicht funktioniert es ja.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
charmap Knoeppken „Hallo chamap, nachdem du den Haken rausgenommen hast, mache ...“
Optionen

Hallo,

habe ich bereits versucht, keine Chance. Gibt es nicht einen Ordner in Windows wo dieses Update hinterlegt ist, man sagte mir etwas von einem Order "Autostart" aber nicht die normalen.

Gruß muck 

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken charmap „Hallo, habe ich bereits versucht, keine Chance. Gibt es ...“
Optionen

Wüsste ich jetzt nicht.

Außer einer Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt, fällt mir im Moment leider nichts ein, da mir solch ein Fall noch nicht untergekommen ist und es sich wohl nicht so verhält, wie bei einem Update. Die Internet-Suchmaschine brachte mir auch noch kein Ergebnis (suche schon die ganze Zeit).

Vielleicht weiß ja ein Mitleser noch einen anderen Rat oder hat eine Idee.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
charmap Knoeppken „Wüsste ich jetzt nicht. Außer einer ...“
Optionen

Auch ich habe gesucht ohne bisherigen Erfolg. Wenn bis Sonntag keiner helfen kann, werde ich wohl eine Systemwiederherstellung vornehmen.

Trotzdem bisher danke für die Hilfe und Infos.

Gruß muck

bei Antwort benachrichtigen