Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Habe Win10 32Bit versehentlich mit 8GB RAM installiert ..

Xdata / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

Wollte Windows 10 32Bit eigentlich auf einem anderen Rechner installieren der nur 4GB RAM hat. Nun ist es auf einem mit 8GB RAM gelandet.
War schon Spät und die Gehäuse sind gleichVerlegen.

32Bit kann ja direkt nur 4GB, egal nun bleibt es drauf.

Positiv ist, ein T-OnLine Video wo ein Jaguar ein großes Krokodil frißt
-- kann auch   ohne(!)   installierten FlashPlayer abgespielt werden.

Edge und Firefox sind "gefühlt" genau so schnell wie mit der 64Bit Version.
Wobei Edge eine Spur schneller zu sein scheint.
Auch bei der 64Bit.

Advanced SystemeCare hat auf dem neu installierten Windows 10,
immerhin 24 Registrierungsfehler gefunden ..
?

..Ist aber nur Installiert weil   Windows Updates  damit ungleich schneller gehen
als mit Windows selbst.
Gilt bis herunter zu Vista.

P.S.

Das BS wollte einen Key, konnte man aber überspringen.
Auch die "32Bit" ist also wieder OKLächelnd

Die neue Installation von gebrannter DVD aus ist
ungleich scheller als das Upgrade!

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Xdata „Habe Win10 32Bit versehentlich mit 8GB RAM installiert ..“
Optionen
Wollte Windows 10 32Bit eigentlich auf einem anderen Rechner installieren der nur 4GB RAM hat. Nun ist es auf einem mit 8GB RAM gelandet.

???

Wie bitte hast Du die Installation vorgenommen? Über das Update oder über eine .ISO-Datei? Denn ein Upgrade sollte nur auf der gleichen Plattform funktionieren.

Edge und Firefox sind "gefühlt" genau so schnell wie mit der 64Bit Version. Wobei Edge eine Spur schneller zu sein scheint. Auch bei der 64Bit.

Wenn Du nicht gezielt eine 64-Bit-Version des FF installiert hast, ist diese identisch und eben die 32-Bit-Version.

Advanced SystemeCare hat auf dem neu installierten Windows 10, immerhin 24 Registrierungsfehler gefunden .. ?

So was liebe ich ja. Kaum ist ein Windows draußen, schon wird verschlimmbessert? Wenn Microsoft nicht weiß, was es macht, warum installierst Du dann Win10?

Und wenn es keine brandaktuelle Version von Advanced System Care ist, kann es wohl kaum die gesammte Registry von Win10 beurteilen.

Aber wer selber "Software-Modellbau" betreiben will, bitte sehr. Nur bitte nicht jammern, wenn man sich in die Finger schneidet!

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Maybe „??? Wie bitte hast Du die Installation vorgenommen? Über das ...“
Optionen

Also,  Die Installation erfolgte mit einem deutschen "iso" von Winfuture, ist nur durch eine Verwechslung der fast gleichen Gehäuse auf dem Pc mit 8GB gelandet.

Kein Update, eine neue Installation.

SystemeCare wird -- wie schon angedeutet,   nur   als Teil-Update-Hilfe "mißbraucht"
da der windowsinterne nicht aus dem A..... kommt.

Verschlimmbesserer gibt es, aber:

Alles mit Boardmitteln zu versuchen ist in den meisten Fällen genau richtig aber
in speziellen Fällen nicht immer optimal bis ebenfalls unprofessionell.

Zum Beispiel deinstallieren sich die meisten Programme mit Windows -internen Mitteln selten richtig.

Richtig ist, Systemecare gehört nicht zu den Tools die Not tuen, aber zu denen die
noch nie Probleme gemacht haben.

Du hast recht, im Allgemeinen braucht man keine Tools die nicht zwingend Not tuenVerlegen.

Wenn einer der Vermeider von Ballast oder Bloatware ist dann ich.
Systemecare kann aber Updates deutlich schneller als Windows
und mit weniger Neustarts da einiges wohl sofort (de)registriert wird.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Xdata „Also, Die Installation erfolgte mit einem deutschen iso von ...“
Optionen
Alles mit Boardmitteln zu versuchen ist in den meisten Fällen genau richtig aber in speziellen Fällen nicht immer optimal bis ebenfalls unprofessionell.

Soso, und du willst uns weismachen, dass

  • Advance System Care zu den professionellen Tools gehört
  • und schon ein Fall vorliegt, der den "professionellen" Einsatz dieses Tools erforderlich macht?

Hilfe, sind denn heute nur Deppen unterwegs..?

Habe heute einen Anruf von einem Firmenkunden bekommen, wo der Chef seine Mitarbeiter angewiesen hat, sämtliche Rechner auf Win10 upzugraden (12 Rechner). Der erste Hilferuf kam heute schon - die Firmensoftware läuft nicht...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 shrek3 „Soso, und du willst uns weismachen, dass Advance System Care zu ...“
Optionen

Wenn der Chef so auch allgemein verfährt, dann solltest du dir Sorgen um deine Bezahlung machen...

Wenn das ein Stammkunde ist, dann mußt du eigentlich mit dem schon einiges andere erlebt haben.

Und Xdata gehört definitiv zur Kategorie "denn Sie wissen nicht was Sie tun"!

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Alpha13 „Wenn der Chef so auch allgemein verfährt, dann solltest du dir ...“
Optionen

Der Chef ist schon seit Jahren ein zuverlässiger Kunde, aber sehr "fortschritts- und neuverliebt". Um die Bezahlung brauchte ich mir in all den Jahren wirklich keine Sorgen zu machen. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 shrek3 „Der Chef ist schon seit Jahren ein zuverlässiger Kunde, aber sehr ...“
Optionen

Seine Entscheidung war ohne jeden Zweifel absolut dumm und ein nicht Dummer hätte definitiv vorher gefragt und außerdem weiß wirklich jeder, daß die EDV das Rückgrat jeder Firma ist und man nicht ohne Rücksprache und genaue Infos so ne Entscheidung fällt!

Solche Leute sind meist auch bei anderen Themen unberechenbar...

Hast du da übrigens das alte OS zurück gespielt oder konntest du das Prob anders lösen?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Alpha13 „Seine Entscheidung war ohne jeden Zweifel absolut dumm und ein ...“
Optionen
Hast du da übrigens das alte OS zurück gespielt oder konntest du das Prob anders lösen?

Ich bin erst morgen in der Firma - der Anruf kam erst heute nachmittag. Da es ein Pflegedienst ist, ist zum Nachmittag fast keiner mehr da. Zudem ist nicht jeder Rechner täglich eingeschaltet - auch heute war es so.

Nach erster tel. Rücksprache betrifft das zunächst erst mal nur einen Rechner, da nicht alle Rechner, die heute eingeschaltet wurden, zum selben Zeitpunkt das Upgrade durchgeführt haben.

Habe natürlich sofort telefonische Stop-Anweisung ausgerufen, bevor noch mehr Schaden entsteht.

Der Schaden könnte sich aber in Grenzen halten.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Alpha13 „Seine Entscheidung war ohne jeden Zweifel absolut dumm und ein ...“
Optionen
Hast du da übrigens das alte OS zurück gespielt oder konntest du das Prob anders lösen?

Alle Rechner, die auf Win10 upgegradet wurden, konnten auf Win7 zurückgesetzt werden und laufen wieder wie zuvor.

Teilweise haben die Mitarbeiter gestern schon nach unserem Telefongespräch damit angefangen. Ich glaube, die Gesprächsteilnehmerin hat im Telefonat meine Hände gesehen, die ich entsetzt über den Kopf zusammengeschlagen habe. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Alpha13 „Wenn der Chef so auch allgemein verfährt, dann solltest du dir ...“
Optionen

Was soll das?


Weil ich ein potenziell überflüssiges Tool eingesetzt habe?

Die meisten Im Forum hier wissen, meine Computer sind weitgehend Toolfrei.

 Und shrek3

Also aus der Aussage " ..Alles mit Boardmitteln zu versuchen sei in speziellen Fällen nicht optimal bis ebenfalls unprofessionell " zu schließen ich habe weismachen wollen  Advanced Systemcare gehöre zu den professionellen Toos ..

Diese " Logik " ist keine.

So schnell ist man als User in eine Klasse der Allesinstallierer oder gar der DAUs eingeteilt die nicht wissen was sie tun.

Keiner ist ein DAU nur weil er etwa den bekannten CCleaner einsetzen will.
Auch wenn es vielleicht nicht zwingend nötig, entbehrlich  ist.

Alles wegen eines harmlosen Programms.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Was soll das? Weil ich ein potenziell überflüssiges Tool ...“
Optionen

Hi, XData.

Was der Einsatz eines solchen Tools auf einer neuen Installation bringen soll, ist mir ein Rätsel. Solche Tools bringen nie das, was sie versprechen, Und Win10 ist dafür die falsche Spielwiese, ist einfach zu neu.

Ich würde dem Tool etwa die gleiche Wertigkeit zuschreiben wie TuneUpUtilities, also eine Art Schadware, die Dir das System zerschiessen kann, Versprechen nicht einhält und nur Ressourcen frisst. Also Tonne.

Hier noch ein kleiner Testbericht, weil mir glaubt ja Niemand.

https://ingoboettcher.wordpress.com/2015/05/28/ein-kritischer-blick-auf-iobit-advanced-systemcare/

Gruß

Ach ja, gut dass Dein System zur Zufriedenheit läuft.Lächelnd

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata giana0212 „Hi, XData. Was der Einsatz eines solchen Tools auf einer neuen ...“
Optionen

Zugegeben das mit Systemecare  war auch etwas provokant, wollte eher Reaktionen in Bezug auf die 8GB RAM auslösen bei der nur 32Bit Version.

Wichtig ist  doch:

Windows 10 läuft wieder zur ZufriedenheitCool.
Beide, die 32Bit mit dem Winfuture- iso direkt installiert und die 64Bit als Update vorher  Insider.

Meine Windows sind weitgehend leer in Bezug auf solche Tools.

Die Kritik* "auf einem neuen Windows 10   gleich  so ein Tool" ist ja auch allgemein richtig.
Ohne die Zufällige  Entdeckung so es umfangreiche  Windows Updates beschleunigt,
wäre es längst vergessen.

Bei einem ganz neuen System war es natürlich überflüssig.

*Bin aber auch schon in der Umgekehrten Richtung als ahnungslos betrachtet worden, weil ich auf Computern keine Reiniger installieren .. oder gar nur das windowsinterne Essentials als Schutz lassen wollte.

Dagegen ist die Kritik hier noch milde im Vergleich.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Zugegeben das mit Systemecare war auch etwas provokant, wollte ...“
Optionen

Reiz uns ruhig. Provokation. Allein die Erwähnung solcher Tools hat die gleiche Wirkung, als wenn Du Hundebabies von der Autobahnbrücke geschmissen hättest.Lachend

Aber um beim Thema zu bleiben: Da, wo jetzt das 32bit-System drauf ist, da nimmste einfach mal das 64bit-Installationsmedium und ziehst das drüber. Neuinstallation soll ja angeblich kein Thema sein.

Und uns davon berichten nicht vergessen.

Gruß

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata giana0212 „Reiz uns ruhig. Provokation. Allein die Erwähnung solcher Tools ...“
Optionen

Ziehe gerade das 64Bit isoLächelnd.

Mehr sorgen macht aber:

Das Motherboard AsPro (ivy Bridge) ist eigentlich für mein gekauftes Windows 8.
Die Einträge im UEFI in Bezug auf die Aktivierung werden sich hoffentlich nicht stören?

Das Windows 8 ist natürlich auf einer eigenen Festplatte aber das AsPro ist dasselbe.

Und Windows 8 User die ihr altes System  behalten wollen aber Windows 10 auf demselben UEFI Board ..

Sicher nicht so wenige. Ist doch besser das alte BS zu behalten als auf eine 
Mischlizenz upzugraden.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Ziehe gerade das 64Bit iso. Mehr sorgen macht aber: Das ...“
Optionen

Deine Sorgen und Nöte kann ich nicht nachvollziehen. Soweit ich weiss, wird in das UEFI nichts eingetragen. Das geht technisch auch nicht so einfach.

Rechtlich ist es wohl ok, solange Du entweder das eine oder das andere nutzt. Könnte ja sein, dass das auch tatsächlich so einfach geht.

Das Win8, das bei mir läuft, hat keinen Key und hat sich bei der Installation selbst aktiviert. Technisch wird das wohl so gemacht, dass ein eigener KMS-Server im Hintergrund läuft.

Ich nutze das nur zum Testen von Programmen und Viren sowie zum Nachstellen von Problemen, also nicht produktiv.

Witzig ist, das Win8 ist aktiviert und wird als gültige Lizenz erkannt, Win10 wird mir auch auf dem Rechner angeboten.

Bei dem Win7-Rechner habe ich noch nicht nachgesehen, ist auch sehr "speziell".

Ich hatte auch ein nettes WinXP, beim allerletzten Update wurde es aus dem Verkehr gezogen. Hatte noch zwei gültige Lizenzen. Nutze zum Testen jetzt eine davon. Blöd ist nur, wenn es zerschossen wird, irgendwann muß es telefonisch aktiviert werden.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Xdata „Was soll das? Weil ich ein potenziell überflüssiges Tool ...“
Optionen
Verschlimmbesserer gibt es, aber: Alles mit Boardmitteln zu versuchen ist in den meisten Fällen genau richtig aber in speziellen Fällen nicht immer optimal bis ebenfalls unprofessionell.

Die von dir ins Spiel gebrachte "Professionalität" war in den ersten Sätzen deiner unmittelbaren Antwort auf Maybes Kritik.

Dein nächster unmittelbar folgender Satz besteht aus diesen Worten:

Zum Beispiel deinstallieren sich die meisten Programme mit Windows -internen Mitteln selten richtig.

Damit erweckst du beim Leser den Eindruck, dass Advanced System Care "besser" deinstallieren könne als Windows. Windows (so deine Aussage) deinstalliert hingegen meist "falsch".

Dann scheinst du eine Art "Kehrtwende" zu machen, indem du sagst, dass Advanced System Care "nicht not tue". Aber ganz zum Schluss machst du nochmals eine Rolle rückwärts, indem du sagst, dass dieses Programm Updates schneller und Neustarts teilweise hinfällig macht, weil es in der Registry "einiges (de-)reistriert".

Ich nenne das Herumwerkeln in der Registry "rumfummeln". Und so etwas lässt du auf einen 5 Tage alten Säugling (Win 10) los?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Xdata shrek3 „Die von dir ins Spiel gebrachte Professionalität war in den ...“
Optionen

morning

Nicht Wirklich

Schon vor der ersten Antwort steht:

"..Ist aber nur Installiert weil   Windows Updates  damit ungleich schneller gehen
als mit Windows selbst.
Gilt bis herunter zu Vista."

Ziemlich am Anfang der ersten Antwort:

SystemeCare wird -- wie schon angedeutet,   nur   als Teil-Update-Hilfe "mißbraucht"
da der windowsinterne nicht aus dem A..... kommt.

Eine gewisse Zeit kam überhaupt keine Antwort.
Gleich  bei der ersten war mir klar, die Erwähnung eines Tools das
unter anderm
auch mit der Registry zu tun hat war keine gute Idee.

Die anderen, wenn auch kleinen Infos sind zum Teil untergegangen.

Das BS wollte einen Key, den man aber  was nur ganz klein dastand, überspringen konnte.

Deine Zwischeninfo  mit dem Chef ist intesessanter und wichtiger  als dieses leidige Tool.

Zu der Aussage "Mit den Windowsmitteln werden Programme nicht richtig deinstalliert"
stehe ich aber.
" Die meistenProgramme  und selten richtig ist wohl übertrieben.
(Nicht restlos wäre exakter gewesen)

Aber es gibt Beispiele wo das nicht mal so eben mit  der Windows Deinstalliermethode geht.

Bei Firefox geht das zB. nur wenn die interne Routine des Firefox mithilft.
Was oft, aber nicht immer der Fall ist.
Dann sind alle feherhaften Einstellungen des Firefox bei erneuter Installation wieder drin.
Das Beispiel ist leider zu speziell, da die Registry da nicht der ResteOrt ist.

Nvidia hat eine eigene Routine.
Auf der Adobe Labs Webseite gibt es einen Flash  Deinstaller.

Systemecare deinstalliert übrigens nichts.

Und gewisse Addons schaffen weder so genannte Deinstaller weg,
noch die Windows Routine.

Da gilt dann Neu installiern oder  Adwcleaner,
der ganz sicher nicht zu der Liste der nutzlosen Programme gehört.

Mit Windows internen Mitteln sind die wirklich schadenden Addons nicht mal sichtbar.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Xdata „morning Nicht Wirklich Schon vor der ersten Antwort steht: ..Ist ...“
Optionen
Aber es gibt Beispiele wo das nicht mal so eben mit  der Windows Deinstalliermethode geht.

In der Sache ist dein Statement ("Windows kann das nicht richtig") völlig falsch - es sind nämlich die zu deinstallierenden Programme, die Windows darüber informieren, was und wo gelöscht werden soll. Windows führt nur aus - sonst nichts.

Somit kämen wir zu der nächsten, viel interessanteren Frage - nämlich, weshalb die Programmierer dieses Programms lieber darauf verzichten, Windows vollumfänglich zu informieren, so dass anschließend "scharf" deinstalliert werden kann.

Könnte es etwas damit zu tun haben, dass sie lieber keinen Schaden am System verursachen möchten? Schließlich können sie sich an allen 10 Fingern abzählen, in welchem Zustand so manche Rechner sind.

Und natürlich wissen sie auch, dass es dann nicht lange dauern wird, bis im Netz Berichte über ihr "scheiß" Programm auftauchen - also verzichten sie darauf.

Oder wäre es dir lieber, wenn sie grundsätzlich "rigoros" deinstallieren, dafür aber die Gefahr steigt, den Schaden am System zu erhöhen?

...

In Extremfällen verwende ich ja selber den Revo Uninstaller, falls sich ein Programm ums Verrecken nicht entfernen lässt. So ein Fall kommt aber nur sehr selten vor und viel interessanter wäre da die Frage, weshalb es in diesem speziellen Fall nicht funktioniert hat.

Ging es z.B. nicht, weil zuvor ein Registrytool der Auffassung war, überflüssige Registryeinträge entfernen zu können? Hat ein Cleaner angeblich überflüssige Uninstallinformationen gelöscht? War einfach nur das zuvor installierte Programm schlecht programmiert? Oder handelte es sich um Adware, die sich nicht entfernen lassen sollte und deshalb notwendige Uninstallinfos gar nicht erst eintrug?

Oder hat der User während der Installation des Programms zig andere Aktivitäten am Rechner gemacht und so eine saubere Installation verhindert?

Ich hatte einmal mal den Fall, dass sich Apple-Software (iTunes) nicht entfernen ließ - eigentlich ein Unding, wofür weder Apple noch MS verantwortlich ist.

Wann immer mir ein solcher Fall begegnet, schaue ich erst beim Hersteller dieser Software nach einem Removaltool (z.B. bei der restlosen Entfernung von Virenschutzprogrammen).

Und damit lande ich schlussletztlich bei der Frage, nach welchen Kriterien ein "Allround-Deinstallationsprogramm" seine Registryauswahl trifft.

Berücksichtigt dieses Tool den Gesamtzustand des Systems?
Wohl kaum.

Und weiß der User, der z.B. bei Revo Uninstaller vor den ganzen Registryschlüsseln steht, die dieses Tool zum Löschen anbietet, ob sie immer unbeschadet erntfernt werden können?

Am Ende wird das sogar zur reinen Glaubensfrage, da der User aus Nichtwissen und im Gottvertrauen die Entscheidung diesem Programm überlässt.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Xdata shrek3 „In der Sache ist dein Statement Windows kann das nicht richtig ...“
Optionen

Danke für Deine Information, am Ende hat sich dein Hinweis das dieses Tool ja noch garnicht alle Informationen des recht neuen Windows haben kann bestätigt ..

..Die detektierten vermeintlichen Fehler blieben nämlich  konstant bei 24.
Was darauf hindeutet, es handelt sich um korrekte aber  noch zu neue Einträge die das Tool noch garnicht kennen kann.

Es ist aber wahr, so ich solchen Ballast in Betriebssystemen nicht leiden kann.

Habe noch nie auf Computern wo ich helfe, eine der großen Anti-Viren-Suites empfholen.

Ein User wollte das mal unbedingt, eins von Norton 
und dies hat dann den extremsten BlueScreen je ausgelöst.

Das ist aber alles nichts gegen einen mit Software regelrecht überladenen
ganz neuen LapTop eines Users.

Hatte vor kurzem darüber berichtet.

Da war keine Mausaktion möglich ohne gleich mehrere Scanner aufploppen zu lassen,
die auch gleich losgegten, sich nicht stoppen ließen ..

Es ist nicht immer leicht User zu überreden auf Programme von denen sie gehört haben zu verzichten. Bis dahin nicht mehr ernstgenommen zu werden.
Besonders wenn angedeutet  wird "Das interne Windows Essentials reicht".

Die Antwort ist mit einem frischen 64Bit   Windows 10 ohne alles geschriebenCool
Bis auf Firefox,  da Edge keine komplette Webseite samt Bilder speichert.

bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 Xdata „Habe Win10 32Bit versehentlich mit 8GB RAM installiert ..“
Optionen

Hallo,

weil Du schreibst, das Du keinen Produkt-Key eingeben musstest wäre ich Dir dankbar, wenn, Du mal unter der Systemsteuerung bei System nach siehst ob da unten auf der Seite steht, Windows ist aktiviert.

Als ich Windows 7 installiert habe gab ich am Anfang auch keinen Produkt-Key ein sondern drücke aus versehen einfach auf weiter. Und siehe da, ich konnte Windows auch ohne den Key Installieren.

Die Überraschung kam als ich fertig war. Da gehe ich nämlich zuerst in die Systemsteuerung um die grundlegenden Sachen zu ändern. Und auf System habe ich dann bemerkt, das unten stand, sie haben noch 30 Tage Zeit um den Key einzugeben. Da unten kann man auch nachträglich den Key aktivieren. Und ich wollte jetzt nur mal wissen, ob in dieser Beziehung alles in Ordnung ist!

Ich habe nämlich schon 3 Upgrades von 10 gespeichert, aber im Moment bin ich noch am überlegen, ob ich so "schnell" auf Win. 10 umsteigen soll. Und da kann mir alles was so bekannt wird weiterhelfen!

Ich Danke Dir im voraus 

Gruß

Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata StickyFinger1 „Hallo, weil Du schreibst, das Du keinen Produkt-Key eingeben ...“
Optionen

Sorry erst jetzt gesehen ..

Habe gerade geschaut,
Ja es ist aktiviert!

Installiert ist die Pro.

Eine Home oder so, wird von der Installations DVD auch angeboten.

bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 Xdata „Sorry erst jetzt gesehen .. Habe gerade geschaut, Ja es ist ...“
Optionen

Hi,

Danke für Deine Antwort. Ein Problem weniger für mich!!! Ich habe nämlich auch die Pro.

tschüs

Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen