Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Edge von Taskleiste gelöscht - wie zurück ???

cerotikus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win 10 user

vor einiger zeit hatte ich win 10 geupgrated und aus anschliependem frust mit dem browser edge diesen von der Taskleiste entfernt.

nun möchte ich ihn aber wieder zurück (neue Erkenntnisse erlangt).

hat jemand einen tipp wie ich den wieder zurück bekomme (auf die Taskleiste) zur weiteren Nutzung.

ich finde das teil nicht und im netz ist nichts zu erlesen wie man das machen soll.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 cerotikus „Edge von Taskleiste gelöscht - wie zurück ???“
Optionen

Unten links auf Start, alle Programme alphabetisch, Edge raussuchen und mit Rechtsklick an die Taskleiste anheften. Gruß

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus giana0212 „Unten links auf Start, alle Programme alphabetisch, Edge ...“
Optionen

hatte ich schon versucht, aber Edge wird mir hier nicht angeboten.

auch normales suchen nach "edge" auf "C" bringt kein ergebnis, es werden nur einige .dll's angeboten.

das war es dann.

noch eine idee ??

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „hatte ich schon versucht, aber Edge wird mir hier nicht angeboten. ...“
Optionen

Den Edge-Browser findest du hier:

Leider lässt sich diese exe-Datei so nicht direkt starten. Die muss wohl über folgenden Link aufgerufen werden:

%windir%\explorer.exe   shell:Appsfolder\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe!MicrosoftEdge

http://www.tenforums.com/tutorials/7755-microsoft-edge-shortcut-create-windows-10-a.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mi~we „Den Edge-Browser findest du hier: Leider lässt sich diese ...“
Optionen

danke mi~me.

ES IST WIEDER DA .

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen