Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Zusammenfassung des 33C3 für die Interessierten hier:

gelöscht_189916 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

https://www.youtube.com/watch?v=wtt24PnCptY&list=PLBXmeocYXDfAEpqWGr5aDvySvWViLqoJh

Hier sind alle Videos des Events zusammen gelistet, wer mag, kann sich sebstverständlich auch je nach Interesse die Einzelbeiträge anschauen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=wtt24PnCptY&list=PLBXmeocYXDfAEpqWGr5aDvySvWViLqoJh
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_189916 „Zusammenfassung des 33C3 für die Interessierten hier:“
Optionen

Na ja,

der Beitrag über Spiegel-Online war zwar interessant, wenn ich aber lese, was User zum Beispiel in sozialen Netzwerken freiwillig für Daten von sich geben und möglichst noch den ganzen Müll in eine Cloud laden, muss man sich doch wirklich nicht wundern, welche Profile erstellt werden können.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, ich selbst nutze beides nicht..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Na ja, der Beitrag über Spiegel-Online war zwar interessant, wenn ich aber lese, was User zum Beispiel in sozialen ...“
Optionen
Mein Mitleid hält sich in Grenzen

Meines auch - obwohl ich Faxenbuch nutze, um meine Bumerangs weltweit zu vertreiben....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 luttyy „Na ja, der Beitrag über Spiegel-Online war zwar interessant, wenn ich aber lese, was User zum Beispiel in sozialen ...“
Optionen
der Beitrag über Spiegel-Online war zwar interessant, wenn ich aber lese, was User zum Beispiel in sozialen Netzwerken freiwillig für Daten von sich geben und möglichst noch den ganzen Müll in eine Cloud laden, muss man sich doch wirklich nicht wundern, welche Profile erstellt werden können.


Da hast Du aber noch nicht alles gesehen, denn die Themen sind wesentlich breiter gestreut als nur Social Media. Gerade der Beitrag von David Kriesel zeigt, dass man dafür nicht einmal in einem der einschlägigen Portale vertreten sein muss.

Thematisch ist das eher wie die IKEA-Werbung älterer Jahre:

https://www.youtube.com/watch?v=Lib-3T3UzlY

Gerade die Parlamentsschlägerei oder auch Security Nightmares fand ich auch recht interessant.
Ebenfalls lohnt sich das Sehen des Interviews von fefe und Tilo Jung am Rande des Kongresses:

https://www.youtube.com/watch?v=QBcQhw0h7TI

bei Antwort benachrichtigen