Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kleiner Nachtrag zu Safe Harbor...

gelöscht_189916 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Privacy-Shield-Safe-Harbor-Nachfolger-bedeutet-angeblich-EU-Kapitulation-3096557.html

Womit sich die Frage nach dem Nutzen dieses EU-Urteils bereits wieder relativiert hat:

http://www.nickles.de/c/n/eugh-erklaert-safe-harbor-fuer-ungueltig-10700.html

Die ganzen Datenschnorchler haben also weiterhin keine Eingriffe zu befürchten, wer hätte es gedacht...

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_189916 „Kleiner Nachtrag zu Safe Harbor...“
Optionen

Ami Recht und Eu Recht sind nun mal  nicht vereinbar.

Jede Verhandlung  darüber ist ausgeschlossen.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
XAR61 apollo4 „Ami Recht und Eu Recht sind nun mal nicht vereinbar. Jede Verhandlung darüber ist ausgeschlossen.“
Optionen

Angeblich hat man sich mal wieder am Verhandlungstisch geeignigt, Ergebnis unbekannt !

Man darf aber wieder davon ausgehen, das weiter gelauscht werden darf.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 XAR61 „Angeblich hat man sich mal wieder am Verhandlungstisch geeignigt, Ergebnis unbekannt ! Man darf aber wieder davon ausgehen, ...“
Optionen

Na da bin ich aber gespannt was da bei rum Kommt.

Die NSA wird ja weiter alles mitscheiden was den Internet Verkehr betrifft

Abkommen hin oder her die können und wollen nicht ruhe geben.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
XAR61 apollo4 „Na da bin ich aber gespannt was da bei rum Kommt. Die NSA wird ja weiter alles mitscheiden was den Internet Verkehr ...“
Optionen

die dürfen das ja auch !

bei Antwort benachrichtigen