Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Bitdefender 2016 nit Windows 7

Geno1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe vorrammhin dieses Programm installiert, und es hat inzwischen an allen möglichen und unmöglichen Stellen einen Klecks hinterlassen, aber das Programm lässt sich gegenüber anderen Programmen nicht öffnen, um irgendetwas, wie z.B. Einstellungen oder Aufgaben anzuzeigen.

Es arbeitet anscheinend absolut unsichtbar und unauffällig. Es erscheint nur ab und zu auf dem Display ein riesiges leeres Quadrat mit der Überschrift "Bitdefender Central".

Das Einzige, das man hier eingeben kann, ist es, das kleine Kreuz rechts oben zum Beenden zu drücken.

Ist das normal? Läuft das bei euch auch so?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Geno1 „Bitdefender 2016 nit Windows 7“
Optionen

Hallo,

Ist das normal?

das man alles installiert was einem in die Finger fällt? Nein!Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 gelöscht_238890 „Hallo, das man alles installiert was einem in die Finger fällt? Nein!“
Optionen

Das ist mir inzwischen auch bewußt, denn ich konnte ja nicht einmal einen Aktivierungscode eingeben.

Aber immerhin sollten die ja an erster Stelle stehen, an zweiter folgt dann Kapersky.
Vielleicht muss ich es mal mit dem probieren.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Geno1 „Das ist mir inzwischen auch bewußt, denn ich konnte ja nicht einmal einen Aktivierungscode eingeben. Aber immerhin sollten ...“
Optionen
Aber immerhin sollten die ja an erster Stelle stehen, an zweiter folgt dann Kapersky. Vielleicht muss ich es mal mit dem probieren.

Darüber kann ich kaum noch lachen.
Aber mach mal, wenn`s denn hilft...

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 gelöscht_238890 „Darüber kann ich kaum noch lachen. Aber mach mal, wenn s denn hilft...“
Optionen

Testen kostet ja nix

bei Antwort benachrichtigen
Greif 72 Geno1 „Testen kostet ja nix“
Optionen

Doch Nerven!Zwinkernd

CU Hartmut

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Greif 72 „Doch Nerven! CU Hartmut“
Optionen

Hallo,

Du bist mir leider zuvor gekommen

bei Antwort benachrichtigen
Greif 72 gelöscht_238890 „Hallo, Du bist mir leider zuvor gekommen“
Optionen

Sorry wollte zwar nicht stören aber viel mir grade so ein.;-)

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen
Markus Selinger Geno1 „Bitdefender 2016 nit Windows 7“
Optionen

Hallo,

das klingt eher nach Grafkproblemen und du kannst nicht alles sehen. Wenn du das Kästchen siehst, dann ändere mal die Bildschirmauflösung.

Bitdefender Central ist die neue Oberfläche in der sich auch andere Installationen von anderen PCs mitverwalten lassen (etwa von den Kindern usw.) Es kann auch sein, dass das Programm einfach fehlerhaft installiert wurde.

Gruß

Markus

bei Antwort benachrichtigen
M3troid Geno1 „Bitdefender 2016 nit Windows 7“
Optionen

ich hatte erst vor einiger zeit avast deinstalliert wollte weg davon seit 2 jahren nutzung hab sämtliche avs getestet

unter auch bitdefender

ist nicht normal bei dir du müstet interface sehen mit den typischen einstellungen wenn du auf taskliste,icon klickst

ich habe jetzt erstmal zonealarm installiert und die nutzlose firewall von zonealarm  deaktiviert muss leider mit isntalliert werden

bei Antwort benachrichtigen