Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Avira Antivirus Free - meldet ständig ein verstecktes Archiv

staid531 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

o.g.Prog. meldet nach jeden Suchlauf ein verstecktes Archiv.Habe es immer ignoriert,da ich

es als Aufforderung zum upgrade gesehen habe.Bisher hatte ich auch keine Probleme damit.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Schon mal Danke für Antworten

staid53

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 staid531 „Avira Antivirus Free - meldet ständig ein verstecktes Archiv“
Optionen

Moin,

wie heisst die Datei und wo liegt sie?

Wenn Du sie nicht benötigst oder nicht weisst, wofür die ist, warum löscht Du die nicht?

Einmal den Rechner scannen:

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
staid531 giana0212 „Moin, wie heisst die Datei und wo liegt sie? Wenn Du sie nicht benötigst oder nicht weisst, wofür die ist, warum löscht ...“
Optionen

Jo,danke,

avira free meldet doch ein verstecktes Archiv-ohne eine Pfadangabe.Denke mal bewußt.

bei Antwort benachrichtigen