Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

mawe2 gelöscht_84526 „Abzocke am Telefon: "Ihr Windows ist kaputt"!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Das hatten wir hier schonmal: ...“
Optionen
Das hatten wir hier schonmal:

Oh ja, hatte ich übersehen. Kann passierten... Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_84526 „Oh ja, hatte ich übersehen. Kann passierten...“
Optionen
Oh ja, hatte ich übersehen. Kann passierten...

Ich las das aber zum ersten Mal.

Danke, selten so gelacht. :D

Schade nur, daß es nicht noch mehr Leute gibt, die solche Gangster an der Nase herumführen.

Ich bin bisher noch nicht von solchen Elementen angerufen worden.

Dafür aber wurde ich früher häufig von "Finanzdienstleistern" aus "GB" angerufen o.ä.

Die wollen mir zeigen, wie ich Steuern sparen kann, in dem ich mein Vermögen in "bombensichere" Geldanlagen vor dem finanzamt in Sicherheit bringen kann.

Wenn ich Lust und Zeit hatte, lies ich mir von denen alles ausführlich erklären, verschwieg aber, daß ich H4-Aufstocker bin und daher nix zu sparen übrig habe.

Und ganz am Schluß des "Verkaufsgespräches" sagte ich dann, ich hätte kein Interesse, weil ich doch gerne Steuern zahle (was sogar stimmt. Denn wenn ich so viel verdiene, daß ich Steuern zahlen muß, dann habe ich es geschafft). 

Ist auch immer wieder lustig.....:)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen