Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

gelöscht_84526 luttyy „Wie peinlich für manche Leute..;-))“
Optionen
und werden wohl auch zur Kasse gebeten werden...

Aber nur dann, wenn sie sich erpressen lassen! Ansonsten ist das doch ein legales Portal.

Peinlich ist es allerdings schon - aber eben nicht "verboten" oder "kriminell"......

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis luttyy „Wie peinlich für manche Leute..;-))“
Optionen

Schlimm vor allem, dass angeblich gelöschte Profile nicht komplett entfernt wurden. In den fast 20 Jahren haben sich bestimmt viele eMail-Adressen angesammelt, und früher hatten viele eine in der Form vorname.nachname@mailprovider.tld.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 lexlegis „Schlimm vor allem, dass angeblich gelöschte Profile nicht ...“
Optionen

Solltet Ihr zufällig Nacktfotos von mir finden: Ja, das ist tatsächlich mein Traumkörper. Ich bin schon ein geiles Stück DNA. Nur kein Neid, andere Menschen haben andere Vorzüge. Ich werde halt nur auf meinen Körper reduziert.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis giana0212 „Solltet Ihr zufällig Nacktfotos von mir finden: Ja, das ist ...“
Optionen

Ich bin offen für alles Lachend

Allerdings gilt im Internet auch die Regel: "Nobody on the internet knows that you're a dog." Die Fakeprofile werden wohl im hohen zweistelligen Prozentbereich liegen.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen