Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Die Nacktfoto Masche hatte ich noch nicht.

fbe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute kamm eine Spam Mail mit dem Text "Dein Nacktfoto ist im Internet zu sehen"

Das "Nacktfoto" hatte die Endung .exe Mein Outlook hat das geblockt ich möchte nicht wissen wie viele darauf reinfallen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
jueki fbe „Die Nacktfoto Masche hatte ich noch nicht.“
Optionen

http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2015/das-ist-fuer-mich-neu-539144859.html

Eines davon hatte  die Endung "*.jpg.exe".

In der Hoffnung wohl, das viele die Normaleinstellungen in den Ordneransichten nicht verändern.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen