Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Opera Mail - Sicherheit und Co

W@ldemar / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hat jemand zufällig Opera Mail im Einsatz und kann mir über die Sicherheit darüber eine Auskunft geben?  Ich habe seit einiger Zeit schon Opera als Browser im Einsatz, gewöhnungsbedürftig aber ok. Das gleiche hab ich zumindest über die Bedienung von Opera Mail gehört, aber ich bin kein Fan von Microsofts Mail Programm oder auch Thunderbird

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 W@ldemar „Opera Mail - Sicherheit und Co“
Optionen

Hallo W@ldemar,

läuft hier schon seit Jahrzehnten. Es gibt nichts Besseres. Alles einfach zu bedienen, sicher und super schnell. Verwende den secure-Server meines Provides. Pop und IMAP werden browserseitig angeboten.

Als Alternative bietet sich Seamonkey als Browser an. Ist in der neusten Version ähnlich.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen