Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Heute schon gelacht?

winnigorny1 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute habe ich eine typische Mail a la "nigerian connection" gekriegt. - Die ist aber schon sowas von Scheiße gemacht, dass selbst ein absoluter Internet-Newbee nen Lachkrampf kriegen würde (sogar das Merkel würde das bemerkeln!). - That made my day, compadres:

"Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION
MADRID OFFICE
OFFIZIELLE MITTEILUNG
VON SITZ DES PRASIDENTEN
Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION -GEWINNZUTEILUNG
REFERENZ NUMMER:[MBA-77185-ESP]
Batch Number: (717/DC/91)
DATUM:15/04/2014

 

Wir wollen Sie auf Ihre E-Mail-Erfolg in unserem Computerstimme gratulieren. Diese Promotion Programm zielen bis ermutigend Internetnutzer auf der ganzen europa zu spielen unserer nationalen Euromillions Lottery PROMOTION. ihm war protegieren nach die Welt Tourismus Organisation / Spanish Ministerio de Tourismo, du waren offiziell in der Liste der Gewinner, die am April verffentlicht wurde 15, 2014, Ihre E-Mail-Adresse wurde angebracht zu einer Lotterie Losnummer, {52136}, (723-154-2757 6) und mit die Seriennummer. Sie gewinnen in die zweite Kategorie (03) (07)


Sie sind der Gewinner (Neun hundert und siebzig f�nf tausend sechs hundert und zwanzig Euro) �975,620.00. die ganz Ergebnisse einer Gleichgewicht Blatt Gewinn �25,257,690,00 (Zwanzig fnf Million zweihundert und f�nfzig sieben tausend sechs hundert und neunzig Euros). Die Summe wurde durch 27 Gewinner aus der gleichen Kategorie, Herzlichen Gl�ckwunsch aufgeteilt.

Die Online-zeichnet wurde durchgef�hrt eine zuf�llige Auswahl von E-Mail-Adressen aus einer exklusiven Liste von 45.000.00 E-Mail-Adressen von Personen und Krperschaften, die durch eine moderne automatisierte Zufallscomputersuche aus dem Internet abgeholt durchgefhrt. Es wurden jedoch keine Tickets verkauft, aber alle E-Mail-Adressen wurden zu verschiedenen Ticketnummern fr die Vertretung und der Privatsphre zugeordnet. Das Auswahlverfahren wurde durch zufllige Auswahl computerisieren E-Mail-Auswahl Maschine von einer Datenbank von ber 45.000.00 E-Mail-Adressen aus ganz Europa, Asien, Australien und Amerika als Teil unserer internationalen Programmen, die wir jedes Jahr durchgefuhrt organisieren. 


Um Ihr Preisgeld beanspruchen, bitte f�llen Sie das Formular aus und vermitteln die an unsere Vertretung f�r abschliessende berprfung , danach werden Sie auf die auszahlende Bank geleitet werden, wo eine Prfung von 975,620.00 Euro (Neun hundert und siebzig f�nf tausend sechs hundert und zwanzig Euro) wurde bereits zu Ihren Gunsten hinterlegt.
 


I SEC SPAIN SECURITY MANAGEMENT S.L
AUSLAND ANSPRECH PARTNER:
Name: Herr. Don Carlos Alonso
Kontakt-Telefon: 0034-911-232-650
Kontakt E-Mail-Adresse: interservic.consultant.com@aol.de  


Hinweis: ganze Gewinne muss behauptet innerhalb von 3 Wochen in Anspruch werden sonst, Ihr Gewinn an das Ministerium fr Wirtschaft Y HACIENDA als nicht beanspruchten Mittel zurckgegeben werden

BITTE IHRE DATEN UNTEN

1. NAME:_____________________________________________
2  NACH NAMEN__________________________PLZ_____
3. ADRESSE ________________________________
4. NATIONALITAT:__________________BERUF _________________
5. GEBURTSDATUM:______________________________________
6. STAT:____________________________________________
7. TELEFON:_________________________________________________
8. MOBIL:____________________GEWINN SUMME______________
9. FAX:______________________________________________________
10 EMAIL:____________________________________________________
11.GESCHLECHT___________________________________________  

Bitte halten Sie Ihre Gewinn Details weg von der ffentlichkeit, vor allem Ihre Lucky Star Anzahl zu vermeiden jeder Diskrepanz, als Euromillions ist nicht verantwortlich fr jegliche falsche Behauptungen und ihre Folgen gehalten werden.

Das gesamte Personal und Management-Team der Euromillions-Lotterie-Promotion Online mchte Ihnen fr diesen glucklichen Jackpot gratulieren und bitte das verbringen Geld klug.
VIEL GL�CK!

mit freundlichen Gren


Frau MARIA ANTONIO 
HEAD ONLINE LOTTERY DEPARTMENT 
Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION

Alle Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind
Eigentum der jeweiligen Inhaber. C Copyright 2014. Alle Rechte vorbehalten"

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm winnigorny1 „Heute schon gelacht?“
Optionen

Hey Winni,
können wir den Dir unverhofft zugefallenen Gewinn nicht teilen?
Nachdem das Geschäft mit den Wurfgeschossen momentan gut läuft, hast Du doch bestimmt gar keine Zeit, das viele Geld überhaupt selbst in Empfang zu nehmen Zunge raus

Hochachtungsvoll Lachend
ein dann Mitgewinnender

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 AlfUlm „Hey Winni, können wir den Dir unverhofft zugefallenen ...“
Optionen

Die Geschäfte laufen so gut; ich schenke dir einfach alles! - Soll ich die Mail an dich weiterleiten? - Noch darbt sie schmollend in meinem Spam-Ordner.... Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we winnigorny1 „Die Geschäfte laufen so gut ich schenke dir einfach alles! ...“
Optionen

Auf so was bin ich auch mal reingefallen. Versprochen hatten die mir 1 Million Euro, bekommen habe ich nur lausige 100.000 Euro. Was für ein Beschiss!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm mi~we „Auf so was bin ich auch mal reingefallen. Versprochen hatten ...“
Optionen

Das scheint ja echt schief gelaufen zu sein Überrascht
Hast Du da nicht die Gerichte bis zur obersten Instanz bemüht?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we AlfUlm „Das scheint ja echt schief gelaufen zu sein Hast Du da nicht ...“
Optionen
Gerichte bis zur obersten Instanz bemüht?

Nachdem ich die ganzen 100.000 Euro erfolglos für Anwälte verbraten hatte, musste ich leider aufgeben. Nun bin ich Trottel wieder so arm wie vorher.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm winnigorny1 „Die Geschäfte laufen so gut ich schenke dir einfach alles! ...“
Optionen

Oh danke, danke! Lachend
Mit dieser Osterrüberraschung habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Unschuldig
Ich würde mich bereit erklären, mit mi~we dann noch zu teilen.
Über das genaue Procedere werden wir uns dann schon noch einig Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
mi~we AlfUlm „Oh danke, danke! Mit dieser Osterrüberraschung habe ich ...“
Optionen
mit mi~we dann noch zu teilen

Ach, wenn es doch mehr Menschen wie dich gäbe!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mi~we „Ach, wenn es doch mehr Menschen wie dich gäbe!“
Optionen
Ach, wenn es doch mehr Menschen wie dich gäbe!

Wie - reicht dir die Gewinnteilung mit Alf noch nicht..?
Unverschämt...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
mi~we shrek3 „Wie - reicht dir die Gewinnteilung mit Alf noch nicht..? ...“
Optionen

Das war natürlich völlig selbstlos gemeint.Zwinkernd Dann gäbe es nämlich auch jemand, der dir etwas von seinem Gewinn abgibt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm mi~we „Das war natürlich völlig selbstlos gemeint. Dann gäbe es ...“
Optionen

Hey, ich bin ja mal nicht so:
Wenn wir teilen, bekommt ja jeder 500.000 Euro und wenn wir dritteln wird es halt sehr ungerecht.

Den letzten Cent von 333.333,333333 .... € müssten wir
1) entweder kaputt machen, um gerecht zu sein oder
2) einer von uns, da soll das Los entscheiden, bekommt den ungeteilten Cent zugesprochen ...

bei Antwort benachrichtigen
mi~we AlfUlm „Hey, ich bin ja mal nicht so: Wenn wir teilen, bekommt ja ...“
Optionen
entweder kaputt machen

Wir können doch Geld nicht einfach wegschmeißen.

soll das Los entscheiden

Muss ich auch ablehnen. Bei so was habe ich nie Glück.

Damit ist klar: shrek3 bekommt nix ab!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mi~we „Wir können doch Geld nicht einfach wegschmeißen. Muss ich ...“
Optionen
Damit ist klar: shrek3 bekommt nix ab!

Soviel zu deiner Selbstlosigkeit, von der hier noch die Rede war:

Das war natürlich völlig selbstlos gemeint.

Ich bin schwer enttäuscht von dir - wegen eines einzigen Cents...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 AlfUlm „Oh danke, danke! Mit dieser Osterrüberraschung habe ich ...“
Optionen

Warum nicht einfach mal den "alten Goethe" bemühenZwinkernd, "da steh ich nun ich armer Tor und bin so... wie zuvor"Lachend.
Weisheiten die ewig Gültigkeit habenÜberrascht.
Aber evtl. wollte wirklich ein Multi dem Winni ein tolles Osterei schenken weil er mit dem Bumerang zufrieden war?Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_320029 „Warum nicht einfach mal den alten Goethe bemühen, da steh ...“
Optionen

So kommen wohl die Täter, äähhh ich meinte Bumerangs, doch wieder zu ihrem Werfer/Spender/Verkäufer zurück?

Winni hat insofern ja das sagenhafte Perpetuum Mobile in seinem Geschäft Zwinkernd, verkaufen, und alles kommt, bepackt mit Millionen, wieder zurück.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 AlfUlm „So kommen wohl die Täter, äähhh ich meinte Bumerangs, ...“
Optionen

Ohne Fleiß eben keinen PreisZwinkernd. Gönnen wir ihm doch dies "goldene Ei" zu Ostern.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba gelöscht_320029 „Ohne Fleiß eben keinen Preis. Gönnen wir ihm doch dies ...“
Optionen

Puuh, anstrengend... schnarch ! Warum erschiesst die nichtmal jemand ?

Bei der Gelegenheit, wo sind eigentlich die ach so traurigen Bettelbriefe aus dem fernen Osten geblieben ? So in der Art "Bitte, leben in Alma Ata, brauchen Decken, weil die Oma friert; aber besser noch Bargeld". Schon lang keine mehr gekriegt. Da ist das Lesen wenigstens nicht so anstrengend.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alibaba „Puuh, anstrengend... schnarch ! Warum erschiesst die ...“
Optionen

Au Backe - was habe ich hier nur losgetreten??? Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba winnigorny1 „Au Backe - was habe ich hier nur losgetreten???“
Optionen

Tja, die Jungs aus dem sonnigen Süden haben immer schon für Heiterkeit gesorgt. Kaum vorstellbar, dass es wirklich Leute geben soll, die darauf reingefallen sind. Kennst Du einen, ich nicht ? Aber so einen würde ich gerne mal sehen. Muss es ja verdammt nötig haben....

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 winnigorny1 „Heute schon gelacht?“
Optionen

Mir hat man gestern viel Geld versprochen, wenn ich helfe über mein Konto ein wenig Geld zu transferieren.
Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen