Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Avira Free Antivirus lässt sich nicht temporär deaktivieren.

Estania / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich benutze das Virenschutzprogramm Avira Free Antivirus. Nach dem letzten Update musste ich feststellen, das sich das Schirmchen (über das Kontextmenü) nicht mehr zuklappen lässt, d.h. das ich kann das Programm nicht mehr temporär deaktivieren. Es erscheint eine Fehlermeldung: “Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.“ Wie kann ich das Antivirenprogramm kurzfristig abschalten? MfG Estania PS Mein BS ist Windows 7 / 32 Bit

bei Antwort benachrichtigen
Estania Nachtrag zu: „Avira Free Antivirus lässt sich nicht temporär deaktivieren.“
Optionen

Gelöst:
 Setup von Avira herunterladen, starten  und  "reparieren" wählen.
Estania

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er Estania „Gelöst: Setup von Avira herunterladen, starten und ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen