Viren, Spyware, Datenschutz 10.462 Themen, 84.441 Beiträge

Freeware Virenprogramm

goldhanderl / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Welches ist eurer Meinung nach das beste freeware Antivirenprogramm?????

Bitte mit Link zum Download

Danke für Eure Hilfe

LG

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/viren-spyware-datenschutz/2010/freeware-virenprogramm-538680633.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 goldhanderl

„Freeware Virenprogramm“

Optionen

Avast Antivirus (damit war ich sehr zufrieden)

http://www.avast.com/de-de/index#tab2


AVG Anti-Virus Free (damit bin ich sehr zufrieden)

http://free.avg.com/de-de/startseite


hth
chris

bei Antwort benachrichtigen
wikinger1 chrissv2

„Avast Antivirus damit war ich sehr zufrieden ...“

Optionen

Moin,

reichen die Progs wirklich aus? Heuristik und so?

Denn mein KAV 2010 macht den PC mit XP Pro SP3 mit jedem Tag langsamer, obwohl nichts geändert wurde. Nur die normalen Updates.

Thema mehrfach im Forum von KL beschrieben, bloss fast nur bei Win7.

Gruß W.

bei Antwort benachrichtigen
hanjo2 wikinger1

„Moin, reichen die Progs wirklich aus? Heuristik und so? Denn mein KAV 2010 ...“

Optionen

Hallo wikinger1, habe mir das free avg runtergeladen und meine das sehr gut.
Gruß Hanjo2

bei Antwort benachrichtigen
andy11 goldhanderl

„Freeware Virenprogramm“

Optionen

Ich hatte AVG und dann AVAST auf einen XP Rechner. Avast gafällt mir besser, es belastet den Rechner weniger.
Updates sind recht häufig und unproplematisch. Andy

ujec oa yhqs qfmg hozx 5 akns ms hcguw wi g tu lc y
bei Antwort benachrichtigen
luttyy goldhanderl

„Freeware Virenprogramm“

Optionen

Wird von allen PC-Zeitschriften besten bewertet und funktioniert tadellos...

http://www.microsoft.com/security_essentials/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl

Nachtrag zu: „Freeware Virenprogramm“

Optionen

Danke an alle!

Ich werde Luttys Lösung nehmen super! Besten dank Lutty

bei Antwort benachrichtigen
Metallica88 goldhanderl

„Freeware Virenprogramm“

Optionen
Wird von allen PC-Zeitschriften besten bewertet und funktioniert tadellos...

Soweit ich mich erinnere hatte das c't Magazin vor einigen Monaten an Micrsoft's Security Essentials noch ein paar Punkte zum ausetzen und war mit Sicherheit nicht, dass am Besten bewertete...

Mfg Metallica88
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Metallica88

„Wird von allen PC-Zeitschriften besten bewertet und funktioniert tadellos... ...“

Optionen

Erstens sollte es bestens heißen und vor ein paar Monaten ist eine Ewigkeit...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster luttyy

„Erstens sollte es bestens heißen und vor ein paar Monaten ist eine ...“

Optionen
Erstens sollte es bestens heißen

Nein, wenigstens nicht in Deutschland.
bei Antwort benachrichtigen
alltiger goldhanderl

„Freeware Virenprogramm“

Optionen

Fehler u. Probleme gibt es wahrscheinlich mit jedem Programm, hab z.B. den Norton, na ja funzt ja auch, aber hatte schon Probleme, weil die mich einfach "rausgeschmissen" haben, obwohl mein Restlaufzeit noch über 280 Tage dauerte. Ellenlange Gespräche u. mail- Hin u. her, nach u. aus Rumänien bis das wieder klar war!!!!???? Und die PC Verlangsamung ist enorm!!
Wenn Norton abgelaufen, werd ich es MS Security E.. versuchen, Ende des Jahres, mal sehn

bei Antwort benachrichtigen