Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wieso ruckelt Messiah?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Leute!Mein System: Athon 800, Abit Ka7 Board, 128 MB Ram, Diamond Viper 550 16 MB. Das Problem: Messiah ruckelt und dasschon ohne Kampfhandlungen. OK, die Grafikkarte ist nicht mehr die neueste,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Wege des Herrn....

von pco am

Hat hier einer Dark Reign 2?Geiles Spiel, echt, und der mitgelieferte Editor ist traumhaft...In den Schlachten möchte man am liebsten einfach nur zuschauen.Aber ein paar Probleme hab ich doch und das...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

avi capture ohne ton

von (Anonym) am

Moin,möchte meine alten VHS-Bänder endlich als MPEG speichern. Habe die WinTV und Erazor III Video. Jedenfalls habe ich es mit beiden Karten und diverser Software probiert die Filme zu grabben. Mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie startet man die Regedit?

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich wollte Vampire spielen mit den normalen Goreeffekten wie in der US-Version. Dazu muß ich eine Datei oder einen Ordner mit der Regedit öffnen oder starten. Aber wie starte ich die Regedit?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pc Magazin 7/2000

von hotspice (Anonym) am

Auf welcher Seite bekomme ich Informationen über die Möglichkeitendes digitalen Fernsehempfanges über PC? Speziel Software Decoder und verschlüsselte Programme.

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTVRadio-Radio aus d. Kabel geht nicht?????

von (Anonym) am

Hi, ich habe ein Problem und zwar ich empfange Fernseher uber Kabel, Radio dagegen kann ich nur mit der mitgelieferten Antenne empfangen, wenn ich aber versuche Radio aus der Radiobuchse zu empfangen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SB Live 1024 + Win TV Theater + FPS 2000

von Smartsmile am

who can help me?Problem: Verkabelung von oben genannten System...Wie kann man noch zusätzlich eine weitere Box an FPS 2000 anschließen - Live Surround .....Ist es möglich das FPS 2000 abzugraden zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3A-Timedemo

von =NIC=MrPink_UFT (Anonym) am

Hi,wie kann ich eine Endlosschleife mit ner Demo in Q3A starten???In UT z.B. gehts mit ?LOOP !ThxMrPink

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Weapons Factory 1.0 Mod für Q3 RELEASED

von cryob am

Der WFA Mod 53MB ist heut nacht in der Version 1.0 released worden ... http://www.captured.com/weaponsfactory/quake3/

[bisher keine Antworten]