Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Amiga forever!!!

von Mingo am 10 Antworten

Hi Leute,Ich habe diese Nachricht ausgehängt um zu schauen ob es noch ein paar Amiganer wie ich gibt. Habt Ihr auch noch einen? Was für einen? Was für Hard- bzw Software?Ich besitze einen Amiga...

Forum Off Topic

Wieder ein neues Brett!

von netrocker am 17 Antworten

hiwenn sich schon so viele ein neues brett wünschen möchte ich auch einen vorschlag machen.wie wärs mit einem eigenen brett für klopapier.thema: welches klopapier benutzen um nicht mit den fingern...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem bei Deus Ex

von (Anonym) am 4 Antworten

Hiich hatte vor ein paar Tagen schon einmal gepostet, wegen einer Komplettlösung für Deus Ex. Die habe ich inzwischen auch - vielen Dank noch mal. Trotzdem komme ich an einer Stelle nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Danke Gamestar!

von Lubbel (Anonym) am 6 Antworten

So ein Dreck ! Dank der Berichterstattung über den Half-life Mod Gunman in der Gamestar wird dieser wegen seinem hohen Bekanntheitsgradnicht mehr kostenlos sein. Supertoll...

Forum Off Topic

Angst vor PC brannt

von M@R!0 am 6 Antworten

Tach.Ich hab folgendes Problem: Mein Vater hat angst das der PC anfängt zu brennen. Deshalb erlaubt er mir nicht das die Kiste nachts läuft um Sachen runterzuladen. Da nun alle Versuche des...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo 2 ruckelt

von PQ. am 5 Antworten

Obwohl laut Test alles O.K. ist, ruckelt Diablo, An der Hardware kann es nicht liegen und die neuesten treiberhabe ich auch, der Patch brachte ebenfalls nichts, wer weiß noch was ?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Radio-Software mit RDS !!!

von wotan am

Suche etwas komfortablere Radiosoftware mit RDS als von Hauppauge mitgelieferte WinRadio.Was gibt es und wo find ich s!Danke für Eure Info !!!

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Surfen via Satellit - Erfahrungen?

von (Anonym) am

Liebe Satelliten-Cracks,ist jemand unter Euch, der schon via Satellit ins Internet geht? Falls ja, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet welche DVBs-Karte, welcher...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Habe no Probs mehr!

von OoMORPHEUSoO (Anonym) am

Habe keine ERAZOR X² Porbs mehr!Lösung: Habe mir nen neues Board neue Grakka und nen 300W/Atx gekauft!Asus K7 V800ATHLON256 MB RamASUS V7700 Deluxe GeForce 2 GTSUnd die Kiste rennt jetzt so geil das...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HALO kommt für PC !!!

von Ande am 6 Antworten

HALO kommt also doch für PC und auch den PowerMac, also zum Glück nicht nur exklusiv für die X-Schrottbox. Puuuh, das war knapp.http://www.zdnet.de/spiele/news/200007/n2007001-wf.htmlGrußAnde