Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.443 Themen, 37.176 Beiträge

ANZEIGE Produktinfo: Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Testaktion: Smartes Fernsehen 30 Tage kostenlos ausprobieren

save.prinfo / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

HINWEIS: Diese Aktion ist inzwischen beendet!

Ein spannender Actionthriller, eine humorvolle Nerd-Sitcom oder doch lieber eine packende Afrika-Doku?

Filme und Serien bieten in unserem schnelllebigen Alltag die perfekte Möglichkeit, für einen Moment abzuschalten und sich in eine andere Welt entführen zu lassen.

An den heimischen Fernseher ist man dazu schon lange nicht mehr gebunden: Mit TV-Cloud-Anbietern wie Save.TV hat jeder sein persönliches Lieblingsfernsehen dabei, wann und wo er möchte.

AKTION: Nickles.de-Nutzer profitieren jetzt ganze 30 Tage gratis von Save.TV – einfach hier kostenlos anmelden und ab sofort zeit- und ortsunabhängig fernsehen! Der Test ist jederzeit kündbar!

Den Freitagabend lässt du mit Freunden ausklingen, verpasst aber dadurch deinen Lieblingskrimi. Am Samstag möchtest du dich dann gerne bei einem Blockbuster oder Showspektakel entspannen, aber das Fernsehprogramm bietet nicht das, wonach dir gerade ist. So nicht: Bestimme fortan selbst deine Prime Time!

Dank TV-Cloud-Anbietern richtet sich dein Lieblingsprogramm jetzt voll und ganz nach dir, denn du hast es immer mit dabei, an jedem Ort, zu jeder Zeit. Der 15-fache Testsieger Save.TV lässt dabei keine Wünsche offen: Nimm einfach das gesamte Fernsehprogramm aus über 45 Sendern mit einem Klick auf und es steht dir unmittelbar nach Ausstrahlung in der TV-Cloud zur Verfügung – auf Wunsch automatisch werbefrei.

Sendungen mobil gucken.

Durch die Galaxis der Programmvielfalt: Stream me up, Scotty!

Zuhause im Bett, bei Freunden auf der Couch oder in einer weit, weit entfernten Galaxis: Mit Save.TV kannst du von überall und allen Endgeräten aus auf deine Cloud zugreifen und dein Wunschprogramm ansehen - sei es dein Smartphone, Tablet, Laptop oder TV-Gerät.

Alternativ zum Stream kannst du deine Lieblingssendungen auch downloaden und dir auf diese Weise deine eigene Videothek aus den monatlich über 40.000 TV-Highlights zusammenstellen. Wähle aus spannenden Blockbustern, lustigen Serien, interessanten Dokus und mitreißenden Shows – für jede Stimmung hast du das passende TV-Schmankerl parat. Das Beste: Dank der Download-Funktion schaust du auch dann fern, wenn du gerade keinen Internetempfang hast!

10.000 Blockbuster auf Abruf.

24 Stunden beste Unterhaltung mit Sheldon Cooper

Wenige Folgen unserer Lieblingsserie und die eigenen Probleme kommen einem direkt etwas kleiner vor: Wir schmunzeln über Pennys Alltag mit den lebensfremden Nerds oder rätseln mit bei den verzwickten Mordfällen, die Börne und Thiel aufklären müssen.

Mit einem Klick programmierst du jetzt einen „Channel“, der automatisch alle Folgen deiner Lieblingsserie aufnimmt – so verpasst du garantiert keinen Augenblick mit deinen Serienstars und kannst dir dauerhaft sämtliche Staffeln sichern. Channel gibt es aber nicht nur für Serien, sondern für alle Themen, die dich interessieren – egal ob Umwelt-Doku, Polit-Talk oder Fußball.

Mögen endlos viele Sendungen mit dir sein

Mit der unbegrenzten Speicherkapazität deiner Cloud die TV-Welt entdecken: Reise von deinem Sofa aus an die schönsten Orte der Welt, in die entferntesten Galaxien oder einfach nur zum nächsten Sport-Highlight in deiner Nähe. Sichere dir über 33.000 Stunden Filmmaterial monatlich und speichere alles, was du schon immer einmal sehen wolltest oder irgendwann einmal sehen willst.

Jetzt den Testsieger testen! Mit Nickles.de profitierst du nur jetzt von ganzen 30 Tagen gratis Save.TV – einfach hier kostenlos anmelden und ab sofort zeit- und ortsunabhängig fernsehen! Der Test ist jederzeit kündbar!

Hinweis: Es handelt sich hier um eine Produktinformation eines Anbieters. Fragen, Meinungen und Diskussionen zur Mitteilung sind herzlich willkommen. Beiträge die sich nicht auf das Thema beziehen sind hier jedoch fehl am Platz und werden kommentarlos gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy save.prinfo „Testaktion: Smartes Fernsehen 30 Tage kostenlos ausprobieren“
Optionen

Tja..,

wo soll denn der geneigte Nickles-User nur anklicken, damit er auch das alles so testen kann, oder übersehe ich da was?

Wo isser denn, der Link?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Tja.., wo soll denn der geneigte Nickles-User nur anklicken, damit er auch das alles so testen kann, oder übersehe ich da ...“
Optionen

Hallo luttyy,

Die Links zum Ausprobieren stehen jeweils am Anfang und Ende des Beitrags in Fettschrift. Sie sind als "hier kostenlos anmelden" bezeichnet. Falls Du sie nicht findest, hier noch mal extra der direkte Link: http://www.twinplan.com/AF_TP/rel/index.cfm?ATP=443848

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Michael Nickles „Hallo luttyy, Die Links zum Ausprobieren stehen jeweils am Anfang und Ende des Beitrags in Fettschrift. Sie sind als hier ...“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „??? Nachtrag: Meinst du diesen Link aus dem Quelltext hervorgekramt ? ...“
Optionen

Dann kann man auch gleich www.save.tv anklicken.Lachend

Ist aber beides nur für 14 Tage.Zwinkernd

Wenn das Angebot so schluderig wie die Werbung dafür ist, nein danke.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „Dann kann man auch gleich www.save.tv anklicken. Ist aber beides nur für 14 Tage. Wenn das Angebot so schluderig wie die ...“
Optionen

Hi hatterchen,

so schluderig wie die Werbung dafür ist

nee, den Auftraggebern trifft keine Schuld.

Ich habe gerade diesen Thread mit unterschiedlichen Betriebssystemen durchgecheckt (Win 10 und 7, Linux) mit mehreren Browsern (Edge, FF, Google Chrome) Da gibt es völlig unterschiedliche Ergebnisse (mal sieht man die Links und mal nicht).

Da muss wohl unser Admin xafford ran!

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_238890 „Dann kann man auch gleich www.save.tv anklicken. Ist aber beides nur für 14 Tage. Wenn das Angebot so schluderig wie die ...“
Optionen

Die Links im Beitrag, die aus merkwürdigen Gründen nicht funktionieren, bieten Nickles.de-Nutzern 30 Tage Test statt nur 14 Tage. Wir arbeiten daran das Link-Problem zu lösen, das vermutlich Foren-übergreifend ist.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles „Hallo luttyy, Die Links zum Ausprobieren stehen jeweils am Anfang und Ende des Beitrags in Fettschrift. Sie sind als hier ...“
Optionen

Nix zu sehen, auch dein Link nicht!

Gähnende Leere..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon luttyy „Nix zu sehen, auch dein Link nicht! Gähnende Leere.. Gruß“
Optionen

Liegt bei mir an uBlock Origin unter Firefox.
Wenn uBlock ausgeschaltet ist sind auch die Links sichtbar.

FYI swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 swiftgoon „Liegt bei mir an uBlock Origin unter Firefox. Wenn uBlock ausgeschaltet ist sind auch die Links sichtbar. FYI swiftgoon“
Optionen

Selbiges gilt auch für ABP...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy swiftgoon „Liegt bei mir an uBlock Origin unter Firefox. Wenn uBlock ausgeschaltet ist sind auch die Links sichtbar. FYI swiftgoon“
Optionen

Sowas habe ich nicht... ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Sowas habe ich nicht... - Gruß“
Optionen
Sowas habe ich nicht... ;-)

Bist du dir sicher?

ABP = Adblock Plus?

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Nix zu sehen, auch dein Link nicht! Gähnende Leere.. Gruß“
Optionen

Sei mal ein bisschen kreativ...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Sei mal ein bisschen kreativ...“
Optionen

Bin ich doch immer :-)

Aber wo nix zu klicken ist, iss eben nix...Lächelnd

Und suchen tue ich da auch gar nichts.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Bin ich doch immer :- Aber wo nix zu klicken ist, iss eben nix... Und suchen tue ich da auch gar nichts. Gruß“
Optionen
Und suchen tue ich da auch gar nichts.

Und brauchen, tue ich da auch nix.

Den ganzen Krempel bekomme ich auch von Amazon, Sky oder free to Air.
Und Konserven sendet das Fernsehen schon von Hause aus, da muss ich doch nicht noch selber einkochen...Lachend

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Und brauchen, tue ich da auch nix. Den ganzen Krempel bekomme ich auch von Amazon, Sky oder free to Air. Und Konserven ...“
Optionen

Da sind wir genau am Thema, wollte aber niemanden seinen Spaß verderben ;-))

Jetzt habe ich auch noch Apple-TV4 mit Podcast, ja wo soll ich denn noch überall gucken? Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Da sind wir genau am Thema, wollte aber niemanden seinen Spaß verderben - Jetzt habe ich auch noch Apple-TV4 mit Podcast, ...“
Optionen
ja wo soll ich denn noch überall gucken? 

Nun hatte ich aber gerade Dir zugetraut, mul­ti­tas­king­fä­hig zu sein.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Nun hatte ich aber gerade Dir zugetraut, mul ti tas king fä hig zu sein.“
Optionen

Wahnsinn,

linkes Auge Sky und rechtes Auge Amazon Video!

Deckungsgleich in Stereo wird es dann aber schwierig.. Zwinkernd

OK,

etwas Spaß muss sein und wir wollen doch niemanden das Geschäft verderben...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Wahnsinn, linkes Auge Sky und rechtes Auge Amazon Video! Deckungsgleich in Stereo wird es dann aber schwierig.. OK, etwas ...“
Optionen
niemanden das Geschäft verderben...

Natürlich nicht und ohne Werbung für schlappe 16,50€/Monat, bei 12 Monate Abo...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Natürlich nicht und ohne Werbung für schlappe 16,50€/Monat, bei 12 Monate Abo...“
Optionen

Ich habe mir das jetzt mal genauer angeschaut und es geht da ja nur um die kommerziellen Sender.

Die kann ich natürlich auch zu Hause alle empfangen und aufnehmen.

Wenn ich denn die Zeit oder Lust hätte, unterwegs auf Handy oder Tablet noch zu glotzen, würde ich doch meinen Tivizen-Empfänger vorziehen!

Der empfängt zwar nur DVB-T, dafür aber auch im Ausland ausländische Sender und das kostenlos und ohne W-LAN!

Und auf meinem NAS ist noch viel Platz für meine eigene Videothek.. ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Tja.., wo soll denn der geneigte Nickles-User nur anklicken, damit er auch das alles so testen kann, oder übersehe ich da ...“
Optionen

Das Thema ist inzwischen untersucht und geklärt: das Fehlverhalten der Seite ergibt sich durch den Einsatz von Adblocker- und/oder Script-Blocker-Plugins im Browser. Ich gehe davon aus, dass sich für Nutzer solcher Plugins die Probleme häufen werden. Nicht nur auf Nickles.de sondern generell beim Surfen.

Künftig also bitte mit "sauberem" Browser ohne Blocker-Plugins ausprobieren, wenn was nicht geht.

Wir werden die Seiten hier nicht dahingehend optimieren, dass sie mit irgendwelchen Browser-Plugins funktionieren. Es wäre schlichweg unmöglich alle relevanten permanent durchzutesten.

Noch ein Hinweis: ich werde in Kürze alle vom Thema abweichenden Kommentare hier löschen beziehungsweise den kompletten Diskussionsbaum hier entfernen, damit eine konkrete Diskussion zum Produkt möglich ist. Diese Löschung ist nicht als Zensur sondern ganz einfach als Entmüllung zu sehen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Michael Nickles „Das Thema ist inzwischen untersucht und geklärt: das Fehlverhalten der Seite ergibt sich durch den Einsatz von Adblocker- ...“
Optionen
sondern ganz einfach als Entmüllung

wurde auch langsam Zeit Cool...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles „Das Thema ist inzwischen untersucht und geklärt: das Fehlverhalten der Seite ergibt sich durch den Einsatz von Adblocker- ...“
Optionen

Das ein Link wegen einem Adblocker nicht funktioniert, ist mir absolut neu!

Irgendwelche Browserplugins? Na ja, es ist der Adblocker von dem FF und sonst nichts!

Und weiterhin kannst du selbstverständlich löschen was du willst, es ist dein Forum und für das Fußvolk, dass hier täglich die Arbeit macht, bleibt sicherlich noch genug übrig!

Bis denn..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Michael Nickles „Das Thema ist inzwischen untersucht und geklärt: das Fehlverhalten der Seite ergibt sich durch den Einsatz von Adblocker- ...“
Optionen
mit "sauberem" Browser ohne Blocker-Plugins ausprobieren,

Nee, da besuche ich solche Seiten lieber mit einem Adblocker und habe dafür "saubere" Seiten...

*SCNR*

Noch ein Nachtrag: Wieso setzt man keine "vernünftigen" Links, die nicht von einem Adblocker geblockt werden? Dass das ohne Probleme funktioniert, sieht man doch millionenfach auf nahezu jeder Internetseite im Netz - auch hier bei Nickles in anderen Threads. Das Problem sind in diesem Fall also nicht die Adblocker, sondern irgendwelche falsch gesetzten Links. Da sollte man die Ursache suchen und "bekämpfen" bzw. korrigieren.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_84526 „Nee, da besuche ich solche Seiten lieber mit einem Adblocker und habe dafür saubere Seiten... SCNR Noch ein Nachtrag: ...“
Optionen

Um den Erfolg der Aktion zu zählen wird bei diesem Link über "twinplan.com" weiterverlinkt zum Ziel-Link. Twinplan ist ganz einfach ein Affiliate-Vermarkter. Manche Adblocker scheinen Twinplan halt einfach nicht zu mögen, vielleicht weil die kein "Schutzgeld" zahlen um nicht ausgeblendet zu werden.

Es handelt sich hier also nicht um einen falsch gesetzten Link sondern um einen Link den  manche Adblocker halt einfach ausblenden. Das ist die Ursache und die einzige Möglichkeit sie zu bekämpfen ist sich beim Hersteller des Adblockers zu beschweren oder den Adblocker auszuschalten. Ein Webseiten-Betreiber wie Nickles.de kann da nichs machen.

Auf jeden Fall sollte jetzt jedem klar sein, dass bei Einsatz eines Adblockers halt auch Links verschwinden können - das kann gleichermaßen vorteilhaft wie nachteilig sein.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Nachtrag zu: „Um den Erfolg der Aktion zu zählen wird bei diesem Link über twinplan.com weiterverlinkt zum Ziel-Link. Twinplan ist ganz ...“
Optionen

Ich habe noch mal kurz recherchiert und nach "adblock twinplan" gegoogelt. Das brachte unter anderem diese "Adblock Plus 2.0"-Filterliste eines "Fanboys":

https://www.fanboy.co.nz/r/fanboy-ultimate.txt

In dieser Liste ist auch "twinplan.com" erfasst und auch andere Affilate-Verlinkungsdienste.

Es ist also davon auszugehen, dass Adblock Plus Nutzer zig Links einfach nicht zu sehen kriegen (auch dann nicht, wenn sie vieleicht erwünscht wären). Ich finde es schon arg heikel, das inzwischen sogar ganz einfache Text-Links ohne Bilder und so von Adblock als "aufdringliche" Werbung eingestuft und ausgeblendet werden. Zumindest sollte Adblock an den betreffenden Textstellen anzeigen, dass ein Link nicht mehr sichtbar ist.

bei Antwort benachrichtigen
dalai Michael Nickles „Ich habe noch mal kurz recherchiert und nach adblock twinplan gegoogelt. Das brachte unter anderem diese Adblock Plus 2.0 ...“
Optionen
Ich finde es schon arg heikel, das inzwischen sogar ganz einfache Text-Links ohne Bilder und so von Adblock als "aufdringliche" Werbung eingestuft und ausgeblendet werden.

Auch wenn mein Post OT ist und daher potentiell gelöscht werden könnte*: Es geht bei Adblockern nicht mehr nur um (die Verhinderung bzw. das Ausblenden von) Werbung sondern auch um das Vermeiden von Tracking, das mit Werbung eng verbunden ist. Und wenn Twinplan ein solcher Affiliate ist, dann trackt er. Daher fliegt ein solcher Link zu Recht raus.

*) Verschieben könnte man derlei OT-Posts statt sie zu löschen. Nur mal so als Anregung.

MfG Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles dalai „Auch wenn mein Post OT ist und daher potentiell gelöscht werden könnte : Es geht bei Adblockern nicht mehr nur um die ...“
Optionen
Daher fliegt ein solcher Link zu Recht raus.

Zumindest auf die Link-Entfernung hinzuweisen wäre sinnvoll.

bei Antwort benachrichtigen
dalai Michael Nickles „Zumindest auf die Link-Entfernung hinzuweisen wäre sinnvoll.“
Optionen

[OT]

Jein. Es hängt von der Filterliste ab. Bei Adblock Plus ist standardmäßig keine der Filterlisten von Fanboy aktiv, bei uBlock Origin hingegen schon (IIRC Fanboy's Social Blocking List). Wenn also jemand sich bewusst dafür entscheidet, eine bestimmte Filterliste zu abonnieren, dann nimmt er damit in Kauf, dass solche Elemente entfernt werden - oder er wünscht es sogar. Es gibt im uBlock Origin eine Option, dass Platzhalter statt der entfernten Elemente angezeigt werden. Insofern gibt's da schon so etwas in der Richtung. Wieviele Leute diese Option aktivieren, sei mal dahingestellt.

Ein simpler Test zeigt aber, dass die Ursache nicht in den Listen von Fanboy liegen sondern in der EasyList, denn dort steht twinplan.com mehrfach drin. Deaktiviert man diese Liste, werden die Links angezeigt. Die Liste ist standardmäßig bei Adblock Plus und uBlock Origin aktiviert, sowie in vermutlich jedem anderen Blocker, der auf diese Liste zurückgreift.

[/OT]

MfG Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Michael Nickles „Zumindest auf die Link-Entfernung hinzuweisen wäre sinnvoll.“
Optionen
Zumindest auf die Link-Entfernung hinzuweisen wäre sinnvoll.

Macht ABP doch. Man muss nur mit der Maus auf das Icon gehen (man braucht nicht mal drauf klicken):

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_84526 „Macht ABP doch. Man muss nur mit der Maus auf das Icon gehen man braucht nicht mal drauf klicken :“
Optionen

ABP zeigt an der Stelle wo es einen Link entfernt hat nichts an. Ich rede von der Stelle im Browser an der ausgeblendet wird. In Deinem Screenshot ist zudem kein einziger Hinweis auf einen entfernten Link erkennbar.

bei Antwort benachrichtigen
Andi1966 save.prinfo „Testaktion: Smartes Fernsehen 30 Tage kostenlos ausprobieren“
Optionen

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Angebot ja sehr gerne testen, aber warum muß ich denn meine

Kontodaten angeben? Das will ich auf keinen Fall. Kann ich mir das Angebot dann abschminken,

oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Gruß

Andi

bei Antwort benachrichtigen