Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.193 Beiträge

Problem mit meinen LED TV

Jani2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich habe eine folgendes Problem mit meinen Philips PH 32 PFL 7486K/02 LED TV.

Wenn ich bei meinen Fernseher die Mediathek einschalte guck ich 5min.und dann wird die Verbindung underbrochen aber die Fritzbox 7330 ist online.

An was kann das liegen???Stirnrunzelnd

Ich würde mich ganz sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

LG

Jani2

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel Jani2 „Problem mit meinen LED TV“
Optionen

Moin,

wie ist die Kiste denn mit dem Router verbunden? Falls WLAN, mal mit nem LAN-Kabel gegenchecken.

Cu

bei Antwort benachrichtigen
Jani2 Wäbbel „Moin, wie ist die Kiste denn mit dem Router verbunden? Falls WLAN, mal mit nem LAN-Kabel gegenchecken. Cu“
Optionen

Moin,

Der Fernseher ist mit WLAN Verbunden.Ich versuche mal mein bestes.

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel Jani2 „Moin, Der Fernseher ist mit WLAN Verbunden.Ich versuche mal mein bestes.“
Optionen
mein bestes

Weniger wird bei Nickles auch gar nicht akzeptiert *lach*

Verbinde einfach den Fernseher mit einem LAN-Kabel an einen freien Port des Routers und schau, ob dann die Verbindung stabil bleibt - dann sehen wir weiter.

Cu

bei Antwort benachrichtigen