Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.193 Beiträge

Alekom luttyy „Aus für Servus-TV1“
Optionen

tja das volk will keine höherwertigen dokumentationen sehen!

lustiger ist klum und co. oder dsds oder wie auch immer diese shows heissen mögen :)

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Alekom „tja das volk will keine höherwertigen dokumentationen sehen! lustiger ist klum und co. oder dsds oder wie auch immer diese ...“
Optionen

Ja wirklich schade aus meiner Sicht, auch wenn mich das Eishockey eher seltener interessiert (bestenfalls mal schauen was die Berlner Eisbären so produzieren) aber den Rest fand ich schon sehenswert und bin beim Zappen oft bei dem Sender hängen geblieben. Aber Quote ist Quote und Maßstab der "Wirtschaftlichkeit".

Gruß

cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen cbuddeweg „Ja wirklich schade aus meiner Sicht, auch wenn mich das Eishockey eher seltener interessiert bestenfalls mal schauen was ...“
Optionen

Aber ich habe doch morgens immer nach der Arbeit geschaut...schnüff! Super Tier- und Reisedokus!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Fetzen „Aber ich habe doch morgens immer nach der Arbeit geschaut...schnüff! Super Tier- und Reisedokus!“
Optionen

Und die MotoGP im österreichischen Teil fing auch gerade so gut an.. (einfach spannend und keine Langweiler wie in der Formel1) Weinend

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Aus für Servus-TV1“
Optionen

Alles wieder zurück, der Sender bleibt uns erhalten... Lächelnd

http://www.tagesspiegel.de/medien/ueberraschende-wende-servus-tv-sendet-weiter/13536144.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Alles wieder zurück, der Sender bleibt uns erhalten... ...“
Optionen

Hi luttyy,

Alles wieder zurück, der Sender bleibt uns erhalten...

ich sehe Servus.tv zwar nur sehr selten, aber vermissen würde ich den Sender nicht. Um bei deinem Beispiel "MotoGP" zu bleiben, das kann man auch auf Eurosport gucken.

Mir kommen nur folgende Gedanken in den Sinn:

Operation "Arbeitnehmerunterdrückung/-erpressung"?
Operation erfolgreich abgeschlossen! Abgehakt!

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Hi luttyy, ich sehe Servus.tv zwar nur sehr selten, aber vermissen würde ich den Sender nicht. Um bei deinem Beispiel ...“
Optionen
Mir kommen nur folgende Gedanken in den Sinn: Operation "Arbeitnehmerunterdrückung/-erpressung"?

Wer für die Beschäftigung von 200 Mitarbeitern jährlich einen 3-stelligen Millionenbetrag locker macht, kann sicher gut auf die Beteiligung einer trittbrettfahrenden Gewerkschaft verzichten.

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio luttyy „Alles wieder zurück, der Sender bleibt uns erhalten... ...“
Optionen

Ja, so schnell kann man Endscheidungen treffen, kein Betriebsrat aber Arbeit und der Unternehmer fährt seine Linie sauber weiter...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen