Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Welcher Satellit für portugiesischen TV-Empfang in D?

dddoc1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Welcher Satellit ist für portugiesischen TV-Empfang in Deutschland zuständig? Kann man dann damit auch deutsche Sat-Programme empfangen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 dddoc1 „Welcher Satellit für portugiesischen TV-Empfang in D?“
Optionen

Servus,

guck mal hier: http://www.terem.de/Komplettanlage/Portugal/Mounting-Tips-Portugal-Komplettanlage-Astra-und-Hotbird/ - wenn du dir die Seite durchliest, dann findest du die 2 Satellieten, die das für Deutschland können - astra 19³ E (http://www.lyngsat.com/astra19.html) und Hotbird 13³ (http://www.lyngsat.com/hb6.html).

Auf der Seite gibt es auch die Auflistung, welche deutschen Sender mit ausgeliefert werden.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_101060 „Servus, guck mal hier:...“
Optionen

Was eigentlich die wenigsten wissen, empfängt man ZDF und ARD über Hotbird, werden viel Spielfilme mehrsprachig gesendet.

Über Astra nicht möglich...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 luttyy „Was eigentlich die wenigsten wissen, empfängt man ZDF und ARD über Hotbird,...“
Optionen
empfängt man ZDF und ARD über Hotbird, werden viel Spielfilme mehrsprachig gesendet.

Servus luttyy,

Danke für den Hinweis - werde ich mal 2 Freunden weiterreichen, die eine eigene Schüssel auf dem Haus haben - die schauen gerne auch mal Filme im Originalton.

BG,

Bergi2002
bei Antwort benachrichtigen
DieterP. dddoc1 „Welcher Satellit für portugiesischen TV-Empfang in D?“
Optionen

Ich gucke mir Portugiesisches TV immer über meine Internetleitung an unzwar hier http://vmaz.de/2014/03/portugiesisches-tv-als-live-stream-gratis-online-sehen-gehts/ kann ich jeden zu empfehlen, wirklich ne tolle Sache :)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy DieterP. „Ich gucke mir Portugiesisches TV immer über meine ...“
Optionen

Nach fast 4 Jahren deine Antwort?

Na gut, besser spät als gar nicht...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen