Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Email beantworten

mechanicus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe jemandem eine Mail mit verschiedenen Fragen gesendet und diese wurden auch beantwortet.

Was ich aber nie vorher gesehen hatte ist folgendes:

Die Antworten waren erstmal in rot geschrieben und dann direkt in meinen Fragetext eingefügt worden.

Tolle Sache. Aber wie und womit geht das?

Ich vermute derjenige hat wohl Outlook verwendet.

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 mechanicus „Email beantworten“
Optionen

Das sollte mit jedem modernen Mailprogramm funktionieren, indem du auf die Mail antwortest und deinen Text in die zitierte Nachricht schreibst.

Jetzt nur noch deinen Text entsprechen (Farbe, Style etc.) formatieren und schon haste den von dir beschriebenen Effekt.

bei Antwort benachrichtigen
mechanicus gelöscht_254676 „Das sollte mit jedem modernen Mailprogramm funktionieren, indem du auf die Mail antwortest und deinen Text in die zitierte ...“
Optionen

Habs ausprobiert. Hat geklappt.

Danke

Dieter

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen