Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Suche Bedienungsanleitungen Siemens Euroset 805 und 815

PTR / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie bereits in der Überschrift erwähnt, suche ich die Bedienungsanleitungen für die beiden Analogtelefone von Siemens Euroset 805 und 815.

Habe bereits ewig im Netz gesucht aber ich finde keine.

WICHTIG : Nicht die Geräte mit dem Zusatz "S" suchen.

Wäre super wenn mir Jemand den "Link" zum Download mitteilt.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
schoppes PTR „Suche Bedienungsanleitungen Siemens Euroset 805 und 815“
Optionen

Hallo PTR,

ich habe gerade ein paar Minuten im Netz gesucht und bisher nur "S"-Anleitungen gefunden.

Fragen:
1. Sind die Modelle mit und ohne "S" sooooo unterschiedlich, dass man nicht die Anleitung des jeweils anderen Modells verwenden kann?
2. Darf es auch ein englisches Manual sein (da ist die Chance, dass man eine Ohne-S-Anleitung findet, vielleicht größer)?

MfG
Erwin

edit:
Frage 1 hat sich erledigt.
Zitat: "Zuerst dachte ich anhand des abgebildeten Telefons, dass es sich um dasselbe handelt und habe die Programmierung danach vorgenommen. Mit dem Erfolg, dass jetzt alles verstellt ist. Unter anderem wählt das Telefon nun in Impuls- und nicht mehr MFV Wahl. Das 805 S besitzt einen Schalter um das Wahlverfahren wieder umzustellen. Das 805 leider nicht und wurde wahrscheinlich durch die Tastenkombination verändert."

Quelle: http://www.lima-city.de/thread/einstellungen-fuer-siemens-euroset-805-telefon

Eine Kurzanleitung zum 805 gibt es hier:
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/Service/TK/analog.htm

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
PTR schoppes „Hallo PTR, ich habe gerade ein paar Minuten im Netz gesucht ...“
Optionen

Danke für Deine Mühe.

Es gibt gravierende Unterschiede zwischen den Geräten mit dem Zusatz "S".

Ich habe die beiden (805 und 815) vor mir und die Tasten sowie der Gesamtaufbau sind unterschiedlich zu den Typen mit "S".

bei Antwort benachrichtigen