Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Telekom Actron AB PIN Reset

Edgar Rau / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe kein Forum für normale Telefone gefunden und deshalb meine Frage auf "Allgemeines" gestellt.

Ich habe ein altes Telefon bei mir gefunden und wollte es 'mal an meine Telefonanlage anschließen. Es klappt zwar alles, doch ich wollte das Telefon in den Auslieferungszustand zurück versetzen,

Als ich die PIN eingeben musste, gab ich die "0000" ein, aber die PIN wurde leider geändert. Im Internet habe ich eine Anleitung für einen PIN Reset gefunden:

Dort steht u. A. : .....im kurzgeschlossenen Zustand GU-Schalter einmal betätigen.

Was aber ist ein GU-Schalter und wo ist er am Telefon?

Vielen Dank im Voraus


Edgar


Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
angelpage Edgar Rau „Telekom Actron AB PIN Reset“
Optionen

Das ist die "G"abel, auf die du deinen Telefonhöher legst und die im Inneren einen "U"mschalter hat.

bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau angelpage „Das ist die G abel, auf die du deinen Telefonhöher legst und die im Inneren...“
Optionen

Hallo angelpage,

vielen Dank für die Aufklärung und ein schönes Wochenende.

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen