Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Error Download Torrentflux

chillerpat321 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

nach installation kommt folgende Fehlermeldung

Error Getting the File (abc.torrent), Could be a Dead URL.

Woran kann das liegen.

Grüßle

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 chillerpat321 „Error Download Torrentflux“
Optionen

moin

genau das, was da steht.

Ein Link auf den Torrentlink vorhanden, jedoch das File nicht mehr vorhanden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Nachtrag zu: „moin genau das, was da steht. Ein Link auf den Torrentlink ...“
Optionen

Nachtrag

war natürlich etwas vorschnell....

Könnte wie miwe schreibt, auch ein Konfigurationsfehler sein.

Tschuldigung ;)

bei Antwort benachrichtigen
chillerpat321 gelöscht_137978 „moin genau das, was da steht. Ein Link auf den Torrentlink ...“
Optionen

Beim File sind aber 4 Seeder vorhanden!

Anderes File genau das gleiche problem :(

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 chillerpat321 „Beim File sind aber 4 Seeder vorhanden! Anderes File genau ...“
Optionen

Ich muss gestehen, das es bei mir schon sicher 8-10 Jahre her ist, wo ich Torrent genutzt hab.

Ich weiss auch garnicht mehr so genau, wie das mit dem Download geht. Aus der Erinnerung meine ich, das erst so eine Art Torrentconfig runtergeladen wird, die dann den eigentlichen Download im Client startet und die File(s) saugt.

Hast du Miwes Info beachtet?

Wenn du konsequent keine Files saugen kannst, scheint es doch eher, das es ein Konfig Problem ist, oder?

bei Antwort benachrichtigen
chillerpat321 gelöscht_137978 „Ich muss gestehen, das es bei mir schon sicher 8-10 Jahre ...“
Optionen

Ja habe alle install anweisungen beachtet,...

kommt mir jetzt im nachhinein auch dass, das eher was mit der config zu tun haben muss.

Finde allerdings keine php.ini datei vll wurde die von den codern von torrentflux umbenannt!

Muss ich mal mich darüber informieren!

Trotzdem danke

bei Antwort benachrichtigen
mi~we chillerpat321 „Error Download Torrentflux“
Optionen

Vielleicht das hier:

in php.ini

allow_url fopen = Off

need to be:

allow_url fopen = On

https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=63272

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen