Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XBox 360 - HDMI Kabel

von Maybe am 11 Antworten

Hallo zusammen, meine Partnerin hat eine xbox 360 angeschleppt. Auch der ersehnte LCD HDTV- Fernseher wird die Tage wohl eintreffen. Nun möchte ich natürlich die Vorteile von HDTV auch nutzen und...

PS3 oder Xbox 360+kinect

von elvis2 am 4 Antworten

Welche Konsole ist besser in hinsicht der Spiele, Leistung und kosten. Gibt es eine Kamera wie bei XBox kinect auch eine für PS3? Wie ist das mit den online Spielen bei den Konsolen, Gebühren usw.?

PSP+facebook app

von Ralf 1960 am 3 Antworten

Hallo die Damen und Herren, ich benötige mal wieder Hilfe vielleicht habt Ihr die Sache schon mal gehabt. Ich oder besser meine Tochter möchte das app von facebook auf Ihrer psp haben. Wie geht das...

HALLO LEUTE =)

von sorn chaolan am

hab gelesen das man legal xbox 360 online spielen kann, wenn man sie mit einem pc internettauglich verbindet. hab dies getan aber meine xbox kann keine ip finden... bitte helft mir

[bisher keine Antworten]