Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Playstation Vita?

von Nora_s am 2 Antworten

Hallihallo, ich habe gelesen Quelle: spielkonsolen-blog.de dass es noch Ende diesen Jahres den Launch des PSP Nachfolgers, der Playstation Vita, geben wird. Steht der Termin noch? Hat da jemand was...

Playstation 3 USA

von Marika61 am 18 Antworten

Hallo, ich fliege demnächst mit meinem Sohn in die USA. Dort möchte er sich eine PS3 kaufen, die man dort bereits für etwa 200,- etwa 140,-€ bekommen kann. Zoll und Steuern fallen bei der Einfuhr...

Nintendo wii

von sniper5 am 8 Antworten

guten abend zusammen nach langer suche im netz konnte ich keine lösung finden wie mann selber chaets für die wii spiele erzeugt früher ging das ja mit dem exploder und co aber bei der wii finde ich...

Alte XBOX

von user_308859 am

Ich kommen mit meiner alten X BOX nicht ins Netz. Ich habe allerdings noch nicht im Netz gespielt und möchte eigentlich nur ein update um sie auf den letzten Stand zu bringen. Kann mir jemand helfen?

[bisher keine Antworten]