Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lucas Art rausgeschmissen aus Walt Disney

von Alekom am

grad im österreichischen Radio gehört: Walt Disney hat Lucas Art aus dem Konzern entfernt. Mit einem Schlag sind 200 Leute arbeitslos. Und warum? Weil es jetzt jede Menge Onlinespiele gibt für...

[bisher keine Antworten]

PS2 per VGA Box an Monitor anschließen - RGB ?

von Hellspawn am

Moin, da ich aus Mangel an einem Fernseher gerne eine PS2 an meinem Monitor anschließen würde, der nur VGA als analogn Eingang bietet, bin ich auf der Suche nach einer GUTEN VGA Box. Nach einer...

[bisher keine Antworten]

Xbox-Roadmap taucht auf... und gleich wieder unter

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Am Wochenende ist eine Roadmap für Microsofts Xbox aufgetaucht, die bis ins Jahr 2015 reichen soll - auch wenn das Dokument anscheinend bis zu eindreiviertel Jahren auf dem Buckel...

[bisher keine Antworten]

Routereinstellungen für xbox 360 (Belkin F7D2401 / V1)

von sach_mal am

Hallo, folgendes Problem ärgert mich nun schon seit Tagen: Meine xbox 360 slim weigert sich leider standhaft, eine Verbindung zum Internet aufzubauen. Das angezeigte Signal meines Routers wird mit 4...

[bisher keine Antworten]