Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Steam Box

von Prosseco am

Hallo an alle, wem es interresiert. http://www.tomshardware.com/news/xi3-piston-steam-box-amd,24458.html xtor RSS-998 Gruesse Sascha

[bisher keine Antworten]

Microsoft

von Prosseco am 6 Antworten

Na mal gucken. In die 90 er, half ich ein Freund ein Spiel mit zu entwickeln, es wurde in eine Amiga 1500 geschrieben, es hiess: The Betrayal. Es kam aber nicht zu stande weil eine Firma am Vertrag...

PS4 Teaser

von torsten40 am 1 Antwort

Sony zeigt ein weiteres Video von der PlayStation 4. Die Bilder sind recht verschwommen, also erwartet nicht zu viel.http://us.playstation.com/ps4/https://www.youtube.com/watch?v H_mM7I9Wsx0