Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Steam Machines im November verfügbar

Alekom / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Geräte sind ja schon einige Zeit in aller Munde, ok vielleicht im Munde von Spiele-Freaks. Die können sich ab November freuen und es endlich erhalten.

Aber sie müssen doch einige Scheinchen hinblättern.

Günstig ist für mich was anderes, die Basisversion kommt ab 450 Dollar daher.

Es soll nicht nur am Gaming-Pc bespielbar sein, nein - oh welche Innovation - es soll auch am Fernsehbar bespielbar sein.

Sorry, hab ich was versäumt bis jetzt?

Ich dachte das sowas fast immer schon möglich war.

Ich frage mich auch wozu so ein Gerät gut sein soll, gibt ja eh schon genug Spielkonsolen.

Was ist die wirklich neue Innovation. Nur weils auf Linux basiert?

"Zudem wird die Leistungsspannweite der Steam Machines wohl recht groß sein – von günstigen Einsteigergeräten bis hin zu teuren High- End- Geräten. Die unterschiedliche Hardware verhindert dabei, dass Entwickler ihre Games gezielt für die Steam Machines optimieren, wie sie es bei Konsolen können."

Also wieder keine optimale Sache, finde ich traurig.

Wer wird sowas kaufen?

Wer noch mehr Infos dazu lesen will, soll bitte unter der untenstehenden Quelle nachlesen.

Quelle:

http://www.krone.at/Spiele/Steam_Machines_Erste_Geraete_kommen_im_November-Controller_auch-Story-456504

giana0212 Alekom „Steam Machines im November verfügbar“
Optionen

Ich finde, das ist eine gute Idee. Endlich kann ich am großen Fernseher zocken. Bisher mußten immer die Bildschirme meines Nintendo DS reichen. Sowas hätten sie viel früher erfinden müssen.

Alekom giana0212 „Ich finde, das ist eine gute Idee. Endlich kann ich am großen ...“
Optionen

also ich habe früher mit dem supernintendo auch aufn Fernseher spielen können.

mit der Playstation auch.

Also wo ist jetzt die große Innovation?

giana0212 Alekom „also ich habe früher mit dem supernintendo auch aufn Fernseher ...“
Optionen

Was, sowas gibt es schon länger?

gelöscht_266722 Alekom „Steam Machines im November verfügbar“
Optionen

UnschuldigAu weia,wenn das mein Enkel liest bin ich dran.Er ist ein absoluter Steam Fan.Das wird teuer.Nur gut das ich nur bei Nickles lese  und er das nicht mitbekommt.

  Gruß und ein schönes Wochenende

                                                               rk49